Wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so schlimm wär's auch nicht. Denn hat mir doch der Aufenthalt die Augen geöffnet... meine Zimmerkollegin, 48, Krebs im Endstadium, Tumor im Unterleib, Magen + Dickdarm entfernt, Dünndarm 18x verkürzt, ständig auf Morphium, Cannabis etc. und noch ein paar Krankheiten und so einen Lebensmut... als ich auf ihr Zimmer kam hat sie sofort gesagt ich heiße so und so und wenn du was brauchst, sag's mir, mich mit Süßigkeiten gepäppelt und so....

dagegen ist meine chronische Pankreatitis doch nichts...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich wart noch die MRT ab und dann gibt es höchstwahrscheinlich Diät und regelmäßige Kontrollen - ich hab solche seltsamen Werte schon 3 Jahre, aber damals war nicht einmal eine Entzündung da. Es macht keine Symptome, bis es akut wird. Man weiß nicht ob der verstopfte Dünndarm oder die Pankreas selbst die argen Schmerzen gemacht hat.

Im ersten Moment dachte ich an eine Eileiterschwangerschaft oder gar Fehlgeburt (auch wenn die Wahrscheinlichkeit minimal war, dass ich schwanger bin) - da habe ich erst einen Stress entwickelt...