Wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Nach Monaten notgedrungener Abstinenz bin ich jetzt wieder online (mangels DSL aber leider nicht mehr so oft und so schnell wie ehedem).

Ich hoffe, mich kennt hier überhaupt noch wer ...

Falls nicht, erinnert sich sicher ganz plötzlich j e d e r, wenn ich jetzt drei Kisten Störtebeker Dunkel und drei Kisten Stralsunder Pils zur Feier meiner Rückkehr ins Forum stelle ... ;)

*Bier aufmach*

Prost Leute, bedient Euch!

Rox
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Roxy
Naja, wenigstens drei, die sich erinnern oder wenigstens so tun! ;)

Schön, Dich zu sehen mono! Mich gibt´s jetzt übrigens bei amazon ... ;)


*mono auch nicht vergessen hat*


Roxy

*lol*....versteh auch nicht wieso eine große Freude ausbricht!*lol*
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
*lächel*

Ich schon...;)

Ich versteh bloß nicht, wieso von Euch keiner mehr auf virtuelles Bier einfliegt; solche Parties waren doch "zu meiner Zeit" der absolute Renner!

Trinkt ihr jetzt etwa lieber wieder alle "real"?! *shocking*

*Biernehm*

*mirselberzuprost*

*innehalt*

*Flasche Richtung mono, vicking und Wishmaster heb*

Prost!

*ansetz*

...

*leere Flasche anguck*

*Schulternzuck*

*Flasche zurück inn Kasten stell*

*wink*

*und wech*