Wie wird wohl die Runningorder 2016 sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Whitesnake war letztes mal auf der Truestage!, ich glaube nicht, das die diesmal ins Zelt gesteckt würden?
Kann mir aber durchaus vorstellen, das die Donnerstag spielen!


Ok, dann wirds wohl auch diesmal so sein :D. Auf ihrer HP ist Wacken auch Donnerstag gelistet, Samstag sind sie in Polen. Vielleicht spielen Motörhead ja dann wann anders (oder im Zelt :ugly: )
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn Whitesnake am Donnerstag spielen , dann direkt vor
Iron Maiden
soll mir recht sein, dann kann ich, wenn ich denn fahren sollte, direkt nach whitesnake zum Zelt gehen..Maiden will ich nit sehen...
Ok, dann wirds wohl auch diesmal so sein :D. Auf ihrer HP ist Wacken auch Donnerstag gelistet, Samstag sind sie in Polen. Vielleicht spielen Motörhead ja dann wann anders (oder im Zelt :ugly: )

Motörhead denke ich mal freitag bestimmt