Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
Weil wir schon beim Thema sind: kennt von euch jemand gute Online-Routenplaner?
der auf der oeamtc hompage is auch net schlecht... hast a mitgliedsnummer? .. sonst versuch einfach irgendeine nummer einzugeben ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
so, allmählich hab ichs auch raus...

70 km hin
dann im Ort 56347851 meter weil ich n anderen Eingang benutzen muss..dafür hat mono aber gesagt, er fährt mich durchs Dorf :D und zurück zum Camp :D :D
Mit 3 Ösis, von denen ich nur einen kenne..der Rest sind Mädels

Mittwoch morgen (also MORGENS!!) S-Bahn Altona, dann Zug Itzehoe, dann Shuttle Wacken, dann latschen :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
eher weitläufig verstreut, weil nur noch 4 Stöcke hoch bebaut werden darf.... derzeit fährst vom einen Ende zum anderen schon gut 16 km...
Wo meine Eltern wohnen, die Straße kennen 9 von 10 Taxlern nicht...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
mist, unserem transit ist die ölanne geplatzt und jetzt wollen die uns den nicht mehr ausleihen. mal sehen, wo man nen neuen bulli herkriegt :(