Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

Original geschrieben von Package
Wir würden uns gerne mal ein Wohnmobil mieten. Wird aber glaub ich etwas teuer - wäre aber schon cool. Nur würde die Anfahrt be so vielen Km noch viel länger werden, weil besonders schnell gehen die Dinger ja nicht gerade.

wohnmobil hatten wir uns auch schon überlegt...is aber einfach zu teuer :-(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
zur WOA zeit 60km :D :D :D :D
kleiner hässlichgrüntürkieser corsa A :D ;)
meiner freundin, wem denn sonst.. und dann dann den ganzen dreckigen rest treffen :D :D :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Package
Das Rock Hard würde mich auch sehr interessieren.

Das Dumme ist nur, dass es da, entgegen der Vorankündigung, keinen Campground für das Festival gibt.....

Und dann wären 55 € doch ein wenig viel.......