Wie wärs mit Eisregen???und/oder End of Green??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
29
6km vor Wacken
Alos ich find Eisregen wären auch ne geile sache.
aber End of Green wär auch nicht schlecht.
Auch wenn es 2 welten sind ich wär ja für beide auch oder zumindest für eine der beiden.
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Mit Eisregen konnte ich mich irgendwie noch nie wirklich anfreunden... und End of Green habe ich mir noch nicht angehört. Was spielen die denn?