Wie wärs mit diesn' hiesn' ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wie wäre es mit ein paar Bands die letztes und vorletztes mal nich da waren?
(Die Striche heissen immer und/oder ;) )


1.- Cradle of Filth
2.-ManOwaR
3.-Iced Earth
4.-Judas Priest
5.-Six Feet Under
6.-Nargaroth
7.-Uriah Heep
8.-Rhapsody
9.-Axxis
10.-Freedomcall
11.-Schandmaul
12.-Dark Funeral
13.-Elvenking
14.-Dark Moor
15.-Lordi

Und weil sie 2001 so kurz gekommen sind:

-DIE APOKALYPTISCHEN REITER
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Punkt 3. hätte sich dann ja erledigt :D

Tausend Dank für Stratovarius und Iced Earth, das Billing kann so nur geil werden!!!!!!!!!Weiter so!!!!

Ein herzliches "WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN" von mir und meinen Leuten, die 10 Karten werden noch heute bestellt!
Wacken, wir kommen :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich will noch Naglfar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ja genau: Manowar, Naglfar, Cradle und Rhapsody.....das ist doch alles im Bereich des möglichen?!? :D :D Dann wäre ich der glücklichste Metaller auffem wacken :D :D
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
1.- Cradle of Filth > in verhandlung
2.-ManOwaR > in verhandlung aber schwieirg
3.-Iced Earth < bestätigt
4.-Judas Priest > geht nichts
5.-Six Feet Under > in arbeit
6.-Nargaroth > kein kontakt
7.-Uriah Heep > NO
8.-Rhapsody > NO
9.-Axxis > evtl.
10.-Freedomcall > in Verhandlung
11.-Schandmaul > evtl.
12.-Dark Funeral > evtl.
13.-Elvenking > evtl.
14.-Dark Moor > evtl.
15.-Lordi > in verhandlung