wie wär's ma mit wellenbrechern??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von michse, 09. August 2006.

1. Frozt

Frozt Newbie

Sag mal hackts??wie kann man den einen MAIDEN auftritt mit nem Gig von COB vergleichen!! Da sag ich nur Blasphemie!!! :cool:

2. Muschi

Muschi W:O:A Metalhead

Stimmt, sowas darf man echt nich machen:
    Die einen sind grottenlangweilig und CoB sind ganz gut...
    :D

3. Mithrandir7

Mithrandir7 Newbie

ein wellenbrecher einbauen ok aber soviel bringt das auch nicht direkt hinterm wellenbrecher ok aber die die driekt davor stehen und die die vor der bühne stehen merken davon nichts.
    aber wellenbrecher und vorderen bereich nur mit band zutritt oder sonst was davon halte ich nichts. dann kommen nämlich auch wieder schlaue ordner auf die idee einlass oder bändchen gegen geld noch anzunehmen. aber es gibt ja leute die gerne 20-30euro dafür bezahlen. bei metallica und rock am ring alles schon erlebt. oder mann darf sich mittags in 35grad hitze stellen damit man abends die band die man sehen will auch vorne mitbekommt weil niemand rausgeht. dann bekommen wir langsam rock am ring verhältnisse worauf ich ehrlich gesagt keine lust habe.

4. WhiteMaster

WhiteMaster Member

Also wenn man sich mal so die Kommentare dieses Jahr ansieht, wo viele sich über Mosher und Surfer aufregen, andere wiederum eben diese etwas Ruhigeren Menschen als Langeweile darstellen könnte man glatt auf die Idee kommen Wellenbrecher statt quer längs einzubauen ^^ Links denn von mir aus die Seite, wo man alles darf: Surfen, Moshen, etc bis der Arzt kommt und Recht die Seite für alle Leute, die gemütlich das Konzie sehen wollen und wo das Maximum gerade hochhüpfen auf dem Platz ist ... Stelle mir das gerade ziemlich Lustig vor *g* :D :p (Ich weiß, kaum umsetztbar und irgendwie Hirnrissige Idee, aber das überkam mich gerade ^^)

5. coyote

coyote Newbie

Ich war bereits 2 mal aufm Hurricane Festival und da ist das Gedränge vor den Bühnen wesentlich schlimmer, trotz Wellenbrecher, als auf dem Wacken. Dieses Jahr hätte es sich wirklich nur bei Children of Bodom gelohnt und bei allen anderen Bands wär es einfach nur nervig gewesen, also bitte nicht, solange es auch ohne geht

6. miatwidoor

miatwidoor W:O:A Metalhead

Wieso? Mögen's Wellebrecher von hinten? ;)

7. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Gestern mit nem Kumpel geschnackt, der aufs Hurricane fährt und er meinte, daß die Stimmung vor der Bühne total lasch war, hinterm Wellenbrecher aber gut. Das kanns doch auch nicht sein.

8. Frozt

Frozt Newbie

Haha ich hab die Patentlösung: Jeder Besucher bekommt seinen eigenen Ordner*g* dann braucht ihr auch keine Wellenbrecher!! :p bin ich gut oder bin ich gut?

9. Heimdoki

Heimdoki W:O:A Metalmaster

Ich scheiß mal nen dicken Haufen auf Wellenbrecher!! :mad:
    Wers vorne nicht aushält und seine Grenzen kennt, der bleibt halt weiter hinten, da ist der Sound meist eh besser. Vorne wird eben gemosht, so ist das nun mal. Wer das nicht ab kann... :rolleyes:
    Liebe Orga, ihr lest es zwar eh nicht :D , aber lasst die Wellenbrecher schön anner Küste, die brauch kein Mensch ,)

10. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Ich finde die Idee gut und würde das noch ausbauen. Den Teil rechts nochmal unterteilen und vorne für Leute bis 1,70m, mittig für Leute bis 1,85m und hinten für Leute ab 1,855m freigeben. Links is ja egal - da schaut ja eh keiner auf die Bühne... :D :D :D

11. Wurstwasser

Wurstwasser W:O:A Metalhead

Wellenbrecher wären NUR bei Children of Bodom sinnvoll gewesen. Bei allen anderen Bands war nicht so ein Gedränge und man konnte es auch ganz vorne gut aushalten.

Also bin ich definitiv dagegen ! Vor allem da die Leute hinter dem Wellenbrecher genauso auf die Fresse kriegen als wenn gar keiner da wäre. Daher bringt das ding eh nix, außer das alles noch enger wird.

Was anderes was mich aber sehr gewundert hat: WARUM GEHT BEI SUBWAY TO SALLY DER POGO AB ????

das ist doch echt mal keine Pogo musik ! Die Reiter sind beispielsweise gute Pogo Mucke, aber doch net Subway !!

hat mich sehr gewundert

12. deklarmart

deklarmart W:O:A Metalhead

Ich hätte COB gern von weiter vorne gesehen, aber das war ja schon in den hinteren Reihen nicht auszuhalten! Zum kotzen!!! Es gibt auch Menschen die keine 200kg Metal-Bullen sind und einfach nichts machen können wenn die Masse einen zusammenfaltet wie ne Banane! :rolleyes:

13. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

was moppert ihr hier mal wieder rum
    war zu heftig bei cob ?
    bleibt halt daheim
    sind eh total überbewertet
    damals da waren die noch richtig gut mit potential
    auf der 98er nuclear blast tour
    und mit benediction und hypocrisy waren da noch bessere bands dabei

haha wellenbrecher
    am besten noch stühle oder

14. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

Ach CoB, jedes Mal datselbe Theater, fliegen halt n paar Crowdsurfer mehr durch die Gegend. N´ besseres Training fürde Arme gibts doch garnicht. :D
    Nur scheisse, wenn die junge Dame neben mit hinfällt und so einen gegen den Kopf bekommt, dass sie danach immer wieder ohnmächtig umkippt. Aber Respekt all den Herumstehenden, die sofort geholfen haben. So soll das sein. *daumenhoch*

15. darkqueen1977

darkqueen1977 W:O:A Metalhead

:D Hab bei den Reitern so viele Crowdsurfer gestemmt dass ich am nächsten Tag Muskelkater in den Armen hatte... Hab komischerweise immer die schwersten Typen erwischt. Bin trotzdem gegen Wellenbrecher, dann lieber paar 1000 Leute weniger und gut.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006

Diese Seite empfehlen