Wie wär's denn mit Sir Ozzy Osbourne?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Soeben bei web.de gelesen:

"New York (dpa/WEB.DE) - Die Rocker-Gattin Sharon Osbourne (51) hat ihre Sympathie für den britischen Thronfolger Prinz Charles entdeckt.

Niemand dürfe ihn als schlechten Kerl bezeichnen, erklärte sie. Charles habe Ozzy Osbourne nicht nur Genesungsgrüße ins Krankenzimmer geschickt, sondern sogar Whisky.

Sharon Osbourne nahm ihre Arbeit als Talk-Show-Gastgeberin gut vier Wochen nach dem schweren Unfall von Ozzy Osbourne (55) wieder auf.

Die erste neue Folge der "Sharon Osbourne Show" werde an diesem Montag ihrem verletzten Mann gewidmet sein, teilte die Produktionsfirma Warner Bros. auf der Website der Show mit."
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm lustig, vorgestern hat ne mitschülerin auch den vorschlag gemacht das Ozzy zum Sir wird als wir über die Königin von England, Elton John, usw. diskutiert haben.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich frag mich wozu dieser Sirtitle überhaupt da ist?!

Früher musste man das was Großartiges fürs Land geleistet haben, in erster Linie wohl militärische Heldentaten oder so.
Heut reicht es anscheinend, wenn du die Feinde Englands mit Musik erschlägst. ;) :D :D :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Banshee
Früher musste man das was Großartiges fürs Land geleistet haben, in erster Linie wohl militärische Heldentaten oder so.
Heut reicht es anscheinend, wenn du die Feinde Englands mit Musik erschlägst. ;) :D :D :D

gute interpretation! :D


tja, bei uns kriegen alte schlager-musik-komponisten ja auch ma einfach so das Bundesverdienstkreuz.......


das erinnert mich an den thread hier bzw. die nachricht, dass einige schüler beispiele für großmut etc. anführen sollten und dann mit Naomi Campbell und so nem scheiss kamen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hätte nix dagegen, wenn der Typ bald mal den Löffel abgibt.

Die Figur ist nur noch lächerlich!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kult? Die Witzfigur ist doch nur noch für pseudo-coole MTV-Kiddies Kult.

Ozzy ist nur noch ein schlechter Witz!