Wie wärs denn mal mit ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caleb

Newbie
11 Juni 2003
10
0
46
42
Website besuchen
.. Saxon?

Die alten Herren rocken nämlich immer noch ganz gewaltig, wie grade erst auf dem RH Festival bewiesen, und wären definitiv Headlinerkompatibel. Ausserdem haben sie, zumindest, wenn man nach ihrer Homepage geht, am ersten Augustwochenende noch nichts vor ... *gg*


... WASP?

Waren zwar genau wie Saxon auch vor zwei Jahren erst da, liefern aber definitiv immer ne gute Show, und gehören schließlich auch zu den ganz großen.


... Rhapsody?

Sind zwar nicht Headlinerkompatibel, waren aber im Frühjahr auf Tour. Und das hätte den Vorteil, dass ne andere Band, zum Beispiel Stratovarius oder Gamma Ray aufrücken könnten.


... Judas Priest?

Haben definitiv Headlinerstatus.


... Hammerfall?

Ebenso wie Rhapsody zumindest ein einigermassen aktuelles Album raus, und wer anders könnte eben aufrücken.