WIE WÄRE ES MIT RUSH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wäre doch ein würdiger Headliner.....sind aber wohl zu teuer. :-(
Oder?
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa, Rush, RUSH RUSH RUSH!!! Die wollte ich schon immer mal sehen! Bitte, bitte, bitte!!! Holger, wie sieht´s aus? Ist auch was für die Älteren so wie Saxon dieses Jahr. Mein Gott, es hat sich jemand Rush gewünscht. Ich zahl auch das dreifache!!!
 
G

Guest

Guest
Hört sich gut an aber ich denke mal das gleiche Problem wie bei Blue Öyster Cult, zu teuer. ...schön wäre es trotzdem
 
G

Guest

Guest
Ich hatte das auch schon gefragt und wie Ihr vermutet habt, zu teuer.