Wie wäre es denn mit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich hatte keine Probleme, Download hat geklappt?
entpacken ging auch?
vielleicht hab ich da was vergessen, ich weiß es nicht. ich glaube mein kumpel muß noch mal dran glauben. :D

download ging. nur der player wollte nicht.der sagte ihm hätte was gefehlt, sollte mir im web hilfe holen. problem ich kann kein englisch.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Danke an den Nighthunter und die Phönix für diese zwei wertvollen Bereicherungen!:)

Und noch ein Nachtrag, ebenfalls eine Gruppe die mir Phönix bekannt gemacht hat:

Northland-
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=109983031

ich wünsche viel Spaß:D

die hätte ich beinahe wieder vergessen^^

klasse da sind se wieder.

ich konnt des aber nicht downloaden, mein mediaplayer wollte es nicht. :(

sowat macht man ja auch nich;):p