Wie wäre es denn mal mit ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Also ich hätte da echt nix gegen, allerdings wirds wohl echt sehr teuer werden, und ob Rammstein sich überhaupt herablassen, "nur" vor ca. 65.000 Leuten zu spielen, is auch noch ne Frage...
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Jestered schrieb:
Also ich hätte da echt nix gegen, allerdings wirds wohl echt sehr teuer werden, und ob Rammstein sich überhaupt herablassen, "nur" vor ca. 65.000 Leuten zu spielen, is auch noch ne Frage...

war das ironisch gemeint? :D

2005 ham se auf nem provinzfestival mit knapp 30'000 leuten wenn überhaupt gespielt. (southsidefestival/neuhausen o. e.)
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Gibt doch schon nen Thread zu Rammstein. Und die hätten ne Headlinerfunktion und irgendwie hab ich da keinen Bock drauf. Ich mag die Band überhaupt nicht (mehr).

Evíga