Wie viele Metalheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sagt mal leute wie viele biertrinkende, partyverrrückte, headbangende metalheads kommen denn so eigentlich nach wacken?
 
G

Guest

Guest
toll lars das hilft mir echt weiter. ne mal im ernst weißt du wie viele es ungefähr sein werden? dafür lese ich jetzt auch deinen neuen beitrag. meld dich wieder wenn du lust hast ich hab gerade zeit zum reden.
 
G

Guest

Guest
wieviele insgesamt ans wacken erscheinen??? oder wieviele hier im forum ans wacken gehen???
 
G

Guest

Guest
wie viele insgesamt in wacken erscheinen wüsste ich gerne. übrigens super gedicht.
 
G

Guest

Guest
So viele kommen doch gar net aufs gelände ihr hirnis! maximum 20.000
 
G

Guest

Guest
hm? letztes Jahr waren doch angeblich so ca. 22.000 Leute da? war da das Maximum höher?

ist doch aber auch egal, ob 20, 22 oder 25.000 Leute... wenn man einer von denen ist, merkt man den Unterschied doch eh nicht...
 
G

Guest

Guest
@Lars:Der tag der Wahrheit mußte leider(gottseidank) auf nächsten Samstag verschoben werden.Dann gibts aber kein zurück mehr*zitter*
 
G

Guest

Guest
@Lars:pS:Wenns hinhaut werd ich natürlich ausführlich darüber berichten, wenn nich,dann nich