Wie versaut seid ihr?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"hattest du schonmal Sex mit einem geschlechtsunmündigen Mädchen?" oO

.........muss man da erst Kinder ficken um in die Hölle zu kommen?!? :ugly: :eek:

manches ist auch Interpretationssache, zB. (hallo Herr Clinton) ob Oralsex als Sex zählt...!^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, ich weiß nicht, was man von diesem Test halten soll... gerade Kindern/Jugendlichen wird das so vorkommen wie "je mehr ich bejahen kann, desto cooler bin ich!" o_O
...es bleibt nicht aus, dass da ein gewisser sexueller Leistungsdruck erzeugt wird..!

(das sollte jezz nich zu politisch korrekt klingen, aba is doch wahr...!^^)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Aha, je später der Abend, desto besser werd ich :D

62%, knapp noch in den Himmel gekommen
*LOL*
wie süß! ;)

@Widar: naja, aber dazu musst den Test halt erstmal ernst nehmen... und für Kinder ist der Test ja auch nicht gedacht - eigentlich

@Kate: wie war das doch gleich 'Die Antwort auf Fragen die mit "bin ich eigentlich der einzige..." anfagen, ist grundsätzlich Nein' :D
btw. wenn man bedenkt was manche Religionen und Kulturkreise für Ansichten haben, sind wir ja quasi von Geburt an schon verdorben... :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
PainOfSalvation schrieb:

@Widar: naja, aber dazu musst den Test halt erstmal ernst nehmen... und für Kinder ist der Test ja auch nicht gedacht - eigentlich
ja, und da wir alle wissen, wie sicher das Internet ist, kommen die da auch niiiiiiieeemals dran, und sowas verbreitet sich unter den "Kids" (argh!) auch nicht wie ein Lauffeuer und entfacht somit keinen promiskuitiver Wettbewerb und Leistungsdruck....! :ugly:

:rolleyes:
;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ja, und da wir alle wissen, wie sicher das Internet ist, kommen die da auch niiiiiiieeemals dran, und sowas verbreitet sich unter den "Kids" (argh!) auch nicht wie ein Lauffeuer und entfacht somit keinen promiskuitiver Wettbewerb und Leistungsdruck....! :ugly:

:rolleyes:
;)

ich sag ja - eigentlich. aber so doof wie die sind :rolleyes:
So manche Fragen wird auch auch einige Fragen für die kleinen aufwerfen