Wie versaut seid ihr?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ich hab mich verbessert!

verschlimmbessert!:D

8%

und das obwohl ich immer noch keinen sex mit tieren, männern oder zwei frauen gleichzeitig hatte!

(was im übrigen auch die drei einzigen fragen waren, die ich mit nein beantwortet hab!)

und axo...vier...geschwängert hab ich keine...schätze ich...:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok...noch eine, die ich mit nein beantworten konnte...

hattest du schon mal sex mit einer frau, wärend sie von einem anderen mann schwanger war?

aber nur 6%

und dabei konnte ich sogar noch beim inzest, selbstbefriedigung mit anderen männern und so punkten!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
fänd ich besser als inzest :o
:eek:

:p

inzest hatte ich grade...also...äh...die frage!

schwank aus baerbaels leben:

dr. schirmer, seines zeichens schwuler deutsch und religions lehrer in der oberstufe fragte einmal ganz unvermittelt in die klasse hinein, wer denn lust hätte kindesschändung zu machen...

...also als referatsthema!:D

schwank ende!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
inzest hatte ich grade...also...äh...die frage!

schwank aus baerbaels leben:

dr. schirmer, seines zeichens schwuler deutsch und religions lehrer in der oberstufe fragte einmal ganz unvermittelt in die klasse hinein, wer denn lust hätte kindesschändung zu machen...

...also als referatsthema!:D

schwank ende!

also als mann in deinem alter hätte ich 66% :D:D

*heiligenscheinsuch* :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Scheiss Farben!

Wie soll ich den Unterschied machen zwischen die Niederländischen Flagge und z.B. die Luxemburgischen? (Und da war noch so'ne Flagge die die Niederländische ähnte)

Naja, es ist mich gelungen.

62%