wie soll ich......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.........den kommenden Scheiß _Winter überstehen, ohne ein geiles Festival ????? Grrrrrr.....
wenn jemand geile Evebts kennt, einladen !!!!!!!!! Sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
dragon, bist dus?????
na am wochende rofa, is besser als nix......und nächsten monat nach hamburg gondeln.....
auch witzig.....
 
G

Guest

Guest
Ich kenn da noch ´n Geburtstagsbesäufnis am Strand von Costa Rica im Januar...dürft alle kommen...
 
G

Guest

Guest
"winksotualsobnichtswär..." Hey Mann, noch bin ich nicht da und die Kohle muss ich mir auch erstnoch zurechtschlumpfen, aber ICH WILL DAHIN!! ..und darum werde ich das auch hinkriegen...
gönnt dem armen kleinen Wink doch auch mal was..lol
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann gönn ich dir das mal (wenn es klappt, dann bin ich evtl. über den Jahreswechsel wieder in Norwegen und däsch find ich goiler als Costa Dingsbums)
 
G

Guest

Guest
@Drag: X-Mas festival! Hart ohne ende! Da muss man einfach hin!
 
G

Guest

Guest
hey, hey......
wo issen das x-mas festival ?????
könnt ja auch nach slayer und pantera in böblingen, aber 70 eisen wollense......uuffffff
rescue me........