Wie siehts aus auf dem Campingground??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roggensack

Newbie
26 Juli 2002
2
0
46
56
Kiel
Website besuchen
Moin Kollegas,
Hat einer eine Ahnung wie es zur Zeit auf dem Campingplatz aussieht?Ernsthafte Anfrage!!!!! Versinkt das Auto und muß man die 5 Meter Heringe mitnehmen oder gar einen Anker?
Kommt einer von euch direkt aus dem Headbangersballroom"Wacken"????
Sach wat
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Bei dem Wetter wird in Wacken wohl keiner vorm Matsch verschont bleiben.Aber egal das schönst nach Wacken ist doch die entspannende Badewanne in der man dann als Mensch wiedergeboren wird. ;-)
 

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
44
Bremen
Website besuchen
Soon Schit!!
Ich war grade beim Campingladen und die haben mir gesagt, daß die Zeltanker alle aus sind und ne Bestellung dauert so etwa 10 Tage.

Was mach ich denn nu?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann kannst du Sonntag ja mal `nen Lagebericht durchgeben. Es gibt doch sicher einen Forumler, der dann noch vorm PC hockt und das hier mal eben reintippt.
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
Habe eine SMS bekommen....

ORIGINALNACHRICHT! DIREKT VOR ORT!

"Hi Lummerchen, Wackenboden ist zwar nass, aber kein stehendes Wasser! Bühnen werden aufgebaut!"


Das macht soch Hoffnung und bis Mittwoch wenn ich anreise
hoffe ich einfach mal das es weggetrocknet ist!