wie sieht es hiermit aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi holger!!!

mal ein paar bands als vorschlag .... wie sieht es mit denen aus???

1) Ambeon
2) Dismal euphony
3) Evereve
4) Lefay
5) My dying bride
6) ROb Zombie
7) Sentenced
8) Devin Townsend

und besonders wichtig:
9) THE CULT
10) SPINAL TAP
11) Within temptation
12) Typoe o negative (oder Carnivore)

und (nur ein traum):
Kyuss und Kyyria
 
G

Guest

Guest
Sentenced - jaaaaaaaaa!!
Und Devin Townsend, das wär echt mal goil. Der Mann ist einfach nur genial...
 
G

Guest

Guest
Gebt uns Mainstreamern eine Chance ...

SHAKRA !!! SHAKRA !!! SHAKRA !!! SHAKRA !!! SHAKRA !!!

Und Subway to Sally würden noch ganz gut zu In Extremo und JBO passen ...

Aber das LineUp sieht bisher schon sehr interessant aus !!! Weiter so !
 
G

Guest

Guest
Townsend = Mainstream?? Gewagte These - welche Richtung soll der denn abdecken bei seinem breiten Musikspektrum??
 
G

Guest

Guest
@marco: echt nur mainstream.... ... lefay, devin townsend und spinal tap sind also momentan mainstream ... du hast wohl recht .... höre die andauernd im radio und die alle zeitungen berichten über diese bands ... ;-)

mir gehen diese undergroundmetaller, die bands als mainstream bezeichnen wenn sie mehr als 10 demos verkaufen - gehörig auf den sack.... ein festival mit nur undergound bands ohne vertrag funktioniert nun einmal nicht ... ich schaue mir sowohl bekannte als auch unbekannte bands gerne an - aber die headliner und die gut gewälhte kombination mit unbekannten bands brinegen die leute...

@holger: also schreib mal bitte was zu den oben genannten bands....
 
G

Guest

Guest
DEEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWNSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also zu DT sag ich nur :
the beat starts here...
also wenn das mainstream is dann tuts mir echt leid...dann hör ich halt mainstream

wie wärs mit dornenreich?
 
G

Guest

Guest
THE CULT would be cool...
Saw them not too long ago here in LA and they ROCK better than ever!!!
 
G

Guest

Guest
Sacred Steel sind viel geiler als Sentenced! Die waren doch 2000 völlig langweilig und unmotiviert!
 
G

Guest

Guest
Die waren nicht unmotiviert, sondern hackenstramm. Und bei 2,3 Promille (oder noch mehr) kann man nicht mehr so wahnsninnig gut und enthusiastisch spielen (siehe auch Dark Funeral 2000, waren sehr amüsant, die bösen Buben)

Sacred Steel sind in meinen Augen eine der vielen überflüssigen True-Metal-Combos. Die Musik von Sentenced ist wesentlich origineller, als die von Sacred Steel