Wie sieht eigentlich euer Desktop aus?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MarioMax97, 02. Januar 2019.

  1. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    2.180
    Ich wollte euch mal fragen wie euer Desktop aussieht da ich vor Kurzem wieder meinen Hintergrund geändert habe und ich gerne wissen würde wie er bei Euch aussieht und was ihr so für Programme habt. Ihr könnt gerne ein Screenshot erstellen und das dann teilen. Wenn es euch zu Privat ist dann könnt ihr mir es auch gerne via DM schicken.
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    [​IMG]

    Der Hintergrund ist per Wallpaper Engine animiert.
    Generell fahre ich den WIndows7 Look :D
    Programme hauptsächlich Creative Cloud (PS, AI usw.) Steam, Origin, Battle Net, UPlay (4 verschiedene Programme -.-*), Audacity, Spotify, Sandra (Ist ganz hilfreich wenn es um Daten des PC geht), Slobs und co, die Programme für meine Maus und Tastatur usw usw :D
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.408
    Zustimmungen:
    1.595
    im Prinzip dieses Bild hier:
    [​IMG]
     
    SAVA gefällt das.
  4. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    2.180
    [​IMG]
    So sieht übrigens mein Desktop aus.
     
  5. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    165
    Also mein Desktop ist bist auf das Hintergrundbild komplett leer, da ich unter Windows die Desktop-Symbole ausgeblendet hab und unter Linux und Mac auch den Desktop komplett frei halte. Stört mmn. nur die Optik und hat keinen wirklichen nutzen. Programme starten geht schneller über drücken der Windows-Taste und antippen der ersten Buchstaben des Programms plus Enter.
    Wenn du wissen willst was ich so an Programmen nutze bzw neues entdecken willst kannst du ja vllt mal angeben in welche Richtung es gehen soll da hab ich einiges parat. Von Adobe Produkten wie man mitbekommen hat vllt da ich hier öfter ja Grafikzeug poste über Standard-Office Kram bis Entwickliungstools für die verschiedensten Sprachen bedingt durchs Studium etc.
    Dann kommt noch Software durch verschiedene Hobbys wie Musik machen und Tauchen etc hinzu und so weiter und so weiter. Also in welche Richtung solls gehen, würde sowieso niemals alles auf einen Desktop passen :ugly::ugly::ugly:
     
    neo-one gefällt das.
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.498
    Zustimmungen:
    1.034
    Schwarz.
     
    neo-one gefällt das.
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    28
    Eig. immer einfarbig (schwarz) - gelegentlich setzen sich da mal automatisch Verknüpfungen hin (bei Windows).
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.086
    Zustimmungen:
    3.302
    So :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2019
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.287
    Zustimmungen:
    2.702
    Haben Sie etwa keinen Computer? :o
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.086
    Zustimmungen:
    3.302
    Nein, einen Laptop.:o
    Aber jetzt mal ohen Scheiß, wieso funzt das schon wieder nicht mehr?
    Hat doch vorhin noch alles wunderbar funktioniert mit dem Bild hochladen.:confused:
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.498
    Zustimmungen:
    1.034
    [IMG][url]link[/url][/IMG]
     
    Frankenstolz gefällt das.

Diese Seite empfehlen