Wie sieht eigentlich euer Desktop aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.486
4.654
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich wollte euch mal fragen wie euer Desktop aussieht da ich vor Kurzem wieder meinen Hintergrund geändert habe und ich gerne wissen würde wie er bei Euch aussieht und was ihr so für Programme habt. Ihr könnt gerne ein Screenshot erstellen und das dann teilen. Wenn es euch zu Privat ist dann könnt ihr mir es auch gerne via DM schicken.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Desktop.png


Der Hintergrund ist per Wallpaper Engine animiert.
Generell fahre ich den WIndows7 Look :D
Programme hauptsächlich Creative Cloud (PS, AI usw.) Steam, Origin, Battle Net, UPlay (4 verschiedene Programme -.-*), Audacity, Spotify, Sandra (Ist ganz hilfreich wenn es um Daten des PC geht), Slobs und co, die Programme für meine Maus und Tastatur usw usw :D
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
460
569
98
23
Also mein Desktop ist bist auf das Hintergrundbild komplett leer, da ich unter Windows die Desktop-Symbole ausgeblendet hab und unter Linux und Mac auch den Desktop komplett frei halte. Stört mmn. nur die Optik und hat keinen wirklichen nutzen. Programme starten geht schneller über drücken der Windows-Taste und antippen der ersten Buchstaben des Programms plus Enter.
Wenn du wissen willst was ich so an Programmen nutze bzw neues entdecken willst kannst du ja vllt mal angeben in welche Richtung es gehen soll da hab ich einiges parat. Von Adobe Produkten wie man mitbekommen hat vllt da ich hier öfter ja Grafikzeug poste über Standard-Office Kram bis Entwickliungstools für die verschiedensten Sprachen bedingt durchs Studium etc.
Dann kommt noch Software durch verschiedene Hobbys wie Musik machen und Tauchen etc hinzu und so weiter und so weiter. Also in welche Richtung solls gehen, würde sowieso niemals alles auf einen Desktop passen :ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Eig. immer einfarbig (schwarz) - gelegentlich setzen sich da mal automatisch Verknüpfungen hin (bei Windows).