Wie seid Ihr bzw euer Camp ausgestattet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
533
176
68
40
Recklinghausen
Moin!
Mich würde mal interessieren wie ihr auf Wacken ausgestattet seid. Also was ihr mitnehmt.

Gruß
Matthias
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
533
176
68
40
Recklinghausen
also abgesehen von dem regulärem Koffergedönse (Zahnbürste, Unnerplinte und co) haben wir im Camp nen Kühlschrank, ne kleine Musikanlage (Pinke Partybox :D) Pavillion mit Beleuchtung Gaskühler, Generator und Backup-Moppel. Getränke haben wir Bier. In unbestimmter Menge ;)