Wie matschig ist es?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tomblast

Newbie
11 Aug. 2022
11
6
28
Near Cologne
Ist schon jemand auf der Fläche T angekommen und weiß, wie es dort ist?
Es liegen ja immer 2 Parzellen gegenüber.
Ich rätsele die ganze Zeit, wie man darauf mit dem WoMo geschleppt werden kann, wenn die gegenüberliegende Parzelle schon befüllt ist?
Der Haken ist ja vorne und 6x8m nicht so viel Platz..

0lli

Newbie
24 Juli 2015
11
14
48
Ist schon jemand auf der Fläche T angekommen und weiß, wie es dort ist?
Es liegen ja immer 2 Parzellen gegenüber.
Ich rätsele die ganze Zeit, wie man darauf mit dem WoMo geschleppt werden kann, wenn die gegenüberliegende Parzelle schon befüllt ist?
Der Haken ist ja vorne und 6x8m nicht so viel Platz..
Das würde mich auch interessieren! Wir haben auch nen Platz auf Y gebucht.
Und falls jemand dort sein sollte: wie ist denn die Situation im Camper Park?

onek22

Newbie
31 Juli 2023
2
2
3
32
Wie sieht es momentan auf dem Festivalgelände (alles ab Plaza) aus? Matschig oder noch vernünftig betretbar?

• Like
Reaktionen: playmate

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Kleiner Zwischenstand von mir.
Rund um die Plaza steht alles unter Wasser. (E und teilweise D) Camping aktuell nicht möglich.
Quasi jedes Auto welches ich gesehen habe wurde durch einen Traktor gezogen( wenn ich es richtig gesehen habe musste auch unterschrieben werden).
Die Wege sind nur noch Matsch und ich hing teilweise bis über die Oberschenkel im Schlamm (1.92 groß)
Befüllt wird Grad U und D , was möglich ist jedenfalls.

sieht nicht so aus @onek22

diesau

Newbie
3 Sep. 2022
11
4
3
42
Also die Plaza ist ein einziger großer Matschhaufen. Komplett. Am besten nicht stehenbleiben sonst bleibst du stecken.

Caru

Member
6 Juli 2021
67
74
33
Wir sind nach 13h Stau um 0:30 auf Y angekommen, wie alle anderen auch mit dem Traktor zum Platz geschleppt. Die arbeiten die ganze Nacht durch.

Rezeption Camper Park war offen, Bandausgabe schon geschlossen.

Es ist klar ganz schön matschig, bei manchen Wegen ist noch Gras, an anderen Stellen gut knöchelhoch Matsch/Wasser.

Aktuell regnet es wieder, allerdings nicht stark.

Christoph P.

20 März 2019
1.101
796
108
41
Zustand heute Morgen bei der Wheels of steel area:man brauch eben auch jene Räder um einigermaßen schlammfrei übers Gelände zu kommen

Flimmi

Newbie
5 Aug. 2012
28
19
48
54
Düsseldorf
Sorry, wenn ich kein Update von Residenz Evil Posten konnte. Wir hatten ein wenig zu kämpfen mit unserem Zelt. Wege innerhalb vom ResidenzEvil sind noch passabel und ohne große Mühe zu begehen. Außerhalb sieht es schon viel schlimmer aus. Der Parkplatz hat schon sehr gelitten und es sind einige Fahrzeuge da stecken geblieben. Richtung Plaza ab Ground J ist fast gar nicht mehr zu begehen. Weiß noch nicht wie man in Richtung Plaza und Infield vernünftig kommen sollen, vor allem für Leute mit Handicap. Die Informationen vor Ort sind auch nicht viel besser, als über den verschiedenen Onlinekanäle. Hoffe ich konnte einigen ein paar nötige Infos geben.

Flimmi

Newbie
5 Aug. 2012
28
19
48
54
Düsseldorf
Noch eine kleine Info. Der Weg Richtung Plaza ist der Stand von gestern Abend 21 Uhr. Wie es heute aussieht haben wir noch nicht geschaut, da wir mit unserem Zelt einige Probleme haben und nachbessern müssen. Die Infos von innerhalb des Residenz Evil sind aktuell von heute morgen.

• Like
Reaktionen: KaiKreativ

Benethor

15 Dez. 2013
559
371
98
31
Kerpen
Noch eine kleine Info. Der Weg Richtung Plaza ist der Stand von gestern Abend 21 Uhr. Wie es heute aussieht haben wir noch nicht geschaut, da wir mit unserem Zelt einige Probleme haben und nachbessern müssen. Die Infos von innerhalb des Residenz Evil sind aktuell von heute morgen.

Probleme mit eigenem Zelt oder Mietzelt? Danke fürs Update 👍