@Flimmi Möchtest du vielleicht nochmal ein kurzes Update Residenz geben? Wir planen Mittwoch anzureisen...Zum Residenz Evil kommt man noch ohne schleppen.
Zufahrt ist gut matschig, bisher kommen aber fast alle selbstständig drauf. Campground ist noch in Ordnung.@Flimmi Möchtest du vielleicht nochmal ein kurzes Update Residenz geben? Wir planen Mittwoch anzureisen...
Frage ich mich auchweiß denn jemand wie die Zuwegung zu Bauer Uwes Garten ist, kommen mit nem camper!?
Das würde mich auch interessieren! Wir haben auch nen Platz auf Y gebucht.Ist schon jemand auf der Fläche T angekommen und weiß, wie es dort ist?
Es liegen ja immer 2 Parzellen gegenüber.
Ich rätsele die ganze Zeit, wie man darauf mit dem WoMo geschleppt werden kann, wenn die gegenüberliegende Parzelle schon befüllt ist?
Der Haken ist ja vorne und 6x8m nicht so viel Platz..
Kleiner Zwischenstand von mir.
Rund um die Plaza steht alles unter Wasser. (E und teilweise D) Camping aktuell nicht möglich.
Quasi jedes Auto welches ich gesehen habe wurde durch einen Traktor gezogen( wenn ich es richtig gesehen habe musste auch unterschrieben werden).
Die Wege sind nur noch Matsch und ich hing teilweise bis über die Oberschenkel im Schlamm (1.92 groß)
Befüllt wird Grad U und D , was möglich ist jedenfalls.
Noch eine kleine Info. Der Weg Richtung Plaza ist der Stand von gestern Abend 21 Uhr. Wie es heute aussieht haben wir noch nicht geschaut, da wir mit unserem Zelt einige Probleme haben und nachbessern müssen. Die Infos von innerhalb des Residenz Evil sind aktuell von heute morgen.
Problem mit eigenem ZeltProbleme mit eigenem Zelt oder Mietzelt? Danke fürs Update