Wie man die Suchfunktion bedient

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Am Mo. als ich wegfuhr sah es so her dass alles passé sei - und am ganzen Wacken hab ich nix mitbekommen vom Forumcamp! Außer So. morgen dann hab ich was davon erfahren - via SMS vom Fenriz...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Am Mo. als ich wegfuhr sah es so her dass alles passé sei - und am ganzen Wacken hab ich nix mitbekommen vom Forumcamp! Außer So. morgen dann hab ich was davon erfahren - via SMS vom Fenriz...
du hättest nur in die forumcampnews schauen brauchen oder CH fragen (oder hat der alte wurschtlkopf schon wieder falsche infos weitergegeben??) außerdem gibts ne telephonliste der aktiveren forumler...
schade....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich schau ja nicht in alle Threads - die News waren ja als Nicht-Forumcamperin nicht so von persönlichen Interesse - hab bis Fr. gearbeitet und hatte bis Mo. (Abfahrt) genug Streß - und ich habe C/H auch nicht explizit danach gefragt, nur die Story gehört die da im Vorfeld lief - war nur Di. abend kurz am D und das war's...ich war auch nicht so oft bei C/H ....

Ich hab irgendwen nach dir gefragt, aber irgendwie kam da ned viel.... aber keine Ahnung mehr wen ich da gefragt hab...

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja ich schau ja nicht in alle Threads - die News waren ja als Nicht-Forumcamperin nicht so von persönlichen Interesse - hab bis Fr. gearbeitet und hatte bis Mo. (Abfahrt) genug Streß - und ich habe C/H auch nicht explizit danach gefragt, nur die Story gehört die da im Vorfeld lief - war nur Di. abend kurz am D und das war's...ich war auch nicht so oft bei C/H ....

Ich hab irgendwen nach dir gefragt, aber irgendwie kam da ned viel.... aber keine Ahnung mehr wen ich da gefragt hab...
schöner schaß :(
na, aber nächstes jahr wirds ja wohl hoffentlich klappen, dann trink ma a österreichisches bier mitnand ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich trink kein Bier und seit Wacken mit den Warsteiner, Holsten etc. weiß ich wieder warum... heuer war nicht mal Stiegl, Schwechater etc. lauwarm trinkbar - zumindest hat unser Camp gespuckt :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich trink kein Bier und seit Wacken mit den Warsteiner, Holsten etc. weiß ich wieder warum... heuer war nicht mal Stiegl, Schwechater etc. lauwarm trinkbar - zumindest hat unser Camp gespuckt :D
also wir hatten kühles (!) gösser, stiegel, zipfer medium zu bieten... und wir hätten sogar 3 flaschen guten weines dabeibgehabt....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
uh... also DEN met mag i net unbedingt.. *andengutenglühmetvorweihnachtendenk*
*sabber*
der glühmet kann wirklich was :D direkt vom imker!!! ;)