Wie macht man wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Soviel Bargeld hab ich aber nicht. Aber auf dem Schild and Ihrer Tür steht ja dass Sie auch GnyloxosExpress akzeptieren. Bitteschön. :)

*seltsam aussehende kreditkarte mit völlig unlesbaren zeichen hinhalt*

*skeptischguck* :confused: :o
*kartedurchzieh*

"Limit überschritten.... Limit überschritten..... wollen sie stattdessen ein anderes Konto plündern...?"

Hö? Sie haben aber eine komische Kreditkarte, die belastet ja selbstständig fremde KOnten, wenn das eigene leer ist.... wo bekommt man sowas? :cool:
*kartenochmaldurchzieht*
*belegausdruckt*

(ich hoffe, er hat nicht gesehn, daß ich zweimal abgerechnet habe:D)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
*skeptischguck* :confused: :o
*kartedurchzieh*

"Limit überschritten.... Limit überschritten..... wollen sie stattdessen ein anderes Konto plündern...?"

Hö? Sie haben aber eine komische Kreditkarte, die belastet ja selbstständig fremde KOnten, wenn das eigene leer ist.... wo bekommt man sowas? :cool:
*kartenochmaldurchzieht*
*belegausdruckt*

(ich hoffe, er hat nicht gesehn, daß ich zweimal abgerechnet habe:D)

Och, sowas ist relativ einfach zu bekommen. Mann muss nur die richtigen Leute auf Glynoxos VII kennen und vorher die richtige Menge Bargeld gekl... äh... auf der hohen Kante liegen haben. *plauder* Dann kann man sogar problemlos an gefälschte Jedi Liz... sagen Sie... haben sie die Karte da gerade zweimal durchgezogen? *augen zusammenkneif*
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
....sagen Sie... haben sie die Karte da gerade zweimal durchgezogen? *augen zusammenkneif*

Nein, neinneinnein, neien, niemals nich! :o
*alle4augenverdreh*
*mit3tentaklenrumfuchtel*
*ablenk*

*sichschnelldenzweitenbelegindenmundstopf*
*kau*
*schluck*


Haben sie auf Glynoxos VII eigentlich auch einen Jedi-Tempel?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
Nein, neinneinnein, neien, niemals nich! :o
*alle4augenverdreh*
*mit3tentaklenrumfuchtel*
*ablenk*

*sichschnelldenzweitenbelegindenmundstopf*
*kau*
*schluck*


Haben sie auf Glynoxos VII eigentlich auch einen Jedi-Tempel?

*immernoch die augen zusammenkneif*
*sich die abgrundtiefe verwirrung über die seltsamen tentakel nicht anmerken lass*

Hmm... dann will ich Ihnen mal glauben.
*die kreditkarte säuberlich in den untiefen seines umhangs verstau*

Ein Jedi-Tempel? Äh... ja, aber natürlich... *grübel* der ist gleich hinter dieser Anhöhe... äh... in diesem furchtbar dunklen Wald... wiehießdernoch... da wo auch dieser mystische Steinkreis... äh... ich muss weg.

:D
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
*immernoch die augen zusammenkneif*
*sich die abgrundtiefe verwirrung über die seltsamen tentakel nicht anmerken lass*

Hmm... dann will ich Ihnen mal glauben.
*die kreditkarte säuberlich in den untiefen seines umhangs verstau*

Ein Jedi-Tempel? Äh... ja, aber natürlich... *grübel* der ist gleich hinter dieser Anhöhe... äh... in diesem furchtbar dunklen Wald... wiehießdernoch... da wo auch dieser mystische Steinkreis... äh... ich muss weg.

:D

*seeehrskeptischguck*
Warum glaube ich ihnen nicht?

Schauen sie mir genau in die Augen.... jawohl, in alle 5!:o
*starr*
*guck*
*schau*
*hypnosi...äh, hyperventili...äh...egal, streichen wir das*
*anseh*

Wo befindet sich dieser Tempel? :o :o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
*seeehrskeptischguck*
Warum glaube ich ihnen nicht?

Schauen sie mir genau in die Augen.... jawohl, in alle 5!:o
*starr*
*guck*
*schau*
*hypnosi...äh, hyperventili...äh...egal, streichen wir das*
*anseh*

Wo befindet sich dieser Tempel? :o :o

*anstarr* :eek:
*nervös blinzel*

Der befindet sich... äh... wissen Sie, ich war da schon seit über achthundert Jahren nicht mehr und... äh... *stammel* Sie wissen ja wie das ist im Alter... mit dem Gedächtnis... hmm... Sie machen mich ein Bisschen nervös ist ihnen das klar?
*schwitz*

Da! Hinter Ihnen! Ein dreiköpfiger Gengaa-II-Androide!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Rotschopf schrieb:
aahhhhh hilfe!!!!!

*panischumherrenn*

*aus dem augenwinkel beobacht wie irgendetwas rothaariges panisch davonrennt*

*murmel*
Hä? Den hab ich doch gar nicht gemeint! Manchmal frage ich mich wirklich wofür ich überhaupt diese Jedi-Fähigkeiten... ach egal.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
grinsekatze666 schrieb:
*aus dem augenwinkel beobacht wie irgendetwas rothaariges panisch davonrennt*

*murmel*
Hä? Den hab ich doch gar nicht gemeint! Manchmal frage ich mich wirklich wofür ich überhaupt diese Jedi-Fähigkeiten... ach egal.


ich
habe euch aber zugehört!! und ich ahbe panische angst vor den dingern!!

*kreisch*
*weiterimkreisrenn*
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
*anstarr* :eek:
*nervös blinzel*

Der befindet sich... äh... wissen Sie, ich war da schon seit über achthundert Jahren nicht mehr und... äh... *stammel* Sie wissen ja wie das ist im Alter... mit dem Gedächtnis... hmm... Sie machen mich ein Bisschen nervös ist ihnen das klar?
*schwitz*

Da! Hinter Ihnen! Ein dreiköpfiger Gengaa-II-Androide!

Ich weiß!:o

*mundamhinterkopfaufmach*
*zungeherausschnellenlass*
*droidenfang*
*herrzurr*
*inmundzieh*
CRUNCH-CRUNCH! *kau*
*schluck*

Ah, diese Dinger schmecken wirklich hervorragend! Aber wie dem auch sei, genau... dieser Tempel....könnten sie diesen Brief dort für mich bei Großmeister Djewhana Fango Supafett abgeben? Is wichtig, echt!:o

Und ich würde ihnen auch ne Ehrenmedaille dafür geben, damit bekommen sie bei allen ORION BURGER Filialen 80% rabatt auf alles!;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
Ich weiß!:o

*mundamhinterkopfaufmach*
*zungeherausschnellenlass*
*droidenfang*
*herrzurr*
*inmundzieh*
CRUNCH-CRUNCH! *kau*
*schluck*

Ah, diese Dinger schmecken wirklich hervorragend! Aber wie dem auch sei, genau... dieser Tempel....könnten sie diesen Brief dort für mich bei Großmeister Djewhana Fango Supafett abgeben? Is wichtig, echt!:o

Und ich würde ihnen auch ne Ehrenmedaille dafür geben, damit bekommen sie bei allen ORION BURGER Filialen 80% rabatt auf alles!;)


:eek::eek::eek:
Heilige Sch...

*blitzschnell die fassung wiedererlang*
*strahlendes lächeln aufsetz*

Ein Brief? Für Großmeister Djewhana Fango Superfett? Aber natürlich kann ich den abgeben! Den alten Knacker hab ich ja ewig nicht mehr gesehen, mit dem muss ich unbedingt mal wieder über alte Zeiten plaudern.

Und 80% Rabatt auf Orion Burger... klingt gut... ich meine... nicht dass ich die nicht sowieso schon bekomme... aber mit so'ner echten Medallie... auf völlig legalem Weg... das wär prima. :D
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
:eek::eek::eek:
Heilige Sch...

*blitzschnell die fassung wiedererlang*
*strahlendes lächeln aufsetz*

Ein Brief? Für Großmeister Djewhana Fango Superfett? Aber natürlich kann ich den abgeben! Den alten Knacker hab ich ja ewig nicht mehr gesehen, mit dem muss ich unbedingt mal wieder über alte Zeiten plaudern.

Und 80% Rabatt auf Orion Burger... klingt gut... ich meine... nicht dass ich die nicht sowieso schon bekomme... aber mit so'ner echten Medallie... auf völlig legalem Weg... das wär prima. :D

Gut, aber enttäuschen sie mich nicht, ich hoffe sie haben ein schnelles Raumschiff, weil ich in ca. einer halben Stunde mit ihm telefonieren werde!:o

Aber die 496 Parsec sollten für sie als Meister ja kein Problem darstellen!;)


Und versuchen sie nicht, die Medaille zu verkaufen - steht extra Promo drauf, also vorsicht! Bei einem Versuch explodiert dat Teil und der Thermaldetonator im Inneren löst eine Nukleare Kettenreaktion mit der Kraft von 80000 Neutronenbomben aus. :o


Einen schönen Tag noch, ich muss dann mal los!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lord Soth schrieb:
Gut, aber enttäuschen sie mich nicht, ich hoffe sie haben ein schnelles Raumschiff, weil ich in ca. einer halben Stunde mit ihm telefonieren werde!:o

Aber die 496 Parsec sollten für sie als Meister ja kein Problem darstellen!;)


Und versuchen sie nicht, die Medaille zu verkaufen - steht extra Promo drauf, also vorsicht! Bei einem Versuch explodiert dat Teil und der Thermaldetonator im Inneren löst eine Nukleare Kettenreaktion mit der Kraft von 80000 Neutronenbomben aus. :o


Einen schönen Tag noch, ich muss dann mal los!


puhh situation hat sich beruhigt :D

nun kann ich mit dem panischen rumrennen aufhören
*keuch*
*biernehm*
*trink*
*ahhhhhhh*
;)
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
puhh situation hat sich beruhigt :D

nun kann ich mit dem panischen rumrennen aufhören
*keuch*
*biernehm*
*trink*
*ahhhhhhh*
;)

Oh. Bier?

Haben sie eine Biertrink-Lizenz?:o



:D