Wie lange muss man auf ein Ticket warten ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeonWacken

Newbie
16 Juli 2012
8
0
46
Ich hab schon vor circa einer Woche mit jemandem ausgemacht, ihm das Ticket über Metaltix abzukaufen. Wurde auch (angeblich) direkt am nächsten Tag dahin verschickt, aber ich hab immer noch nicht von Metaltix Bescheid gekriegt... dauert das immer so lange ? Schließlich sind es nur noch 13 Tage bis zum Festivalbeginn und ich werd langsam echt nervös ...
 

Black_Biff

Newbie
16 Juli 2012
11
0
46
Also ich hatte meine Karte verschickt und am nächsten Tag dann Metaltix bescheid bekommen, das sie da ist.
 

VogelGreif

Newbie
18 Juli 2012
19
0
46
versuch doch erst mal der Verkäufer zu kontaktieren...

Wenn das nicht klappt solltest du Dir aber denk ich auch ein neues suchen...
 
17 Juli 2012
15
0
46
Ich hab schon vor circa einer Woche mit jemandem ausgemacht, ihm das Ticket über Metaltix abzukaufen. Wurde auch (angeblich) direkt am nächsten Tag dahin verschickt, aber ich hab immer noch nicht von Metaltix Bescheid gekriegt... dauert das immer so lange ? Schließlich sind es nur noch 13 Tage bis zum Festivalbeginn und ich werd langsam echt nervös ...

Ich habe noch ein Ticket kostet 150€ plus Porto. wenn du es haben möchtest kannst du mir auch direkt eine E-mail schicken an: aldur@t-online.de
Ich schicke es aber auch über metaltix wenn dir das lieber ist.
 

Sly194

Newbie
2 Juli 2012
2
0
46
Ich habe das gleiche problem..warte auch schon seit über einer Woche auf eine Nachricht von Metalix. Ich muss mich glaub ich auch langsam nach nem neuen Ticket umschauen. Wenn noch jemand eins hat nehme ich es!:)
 

Black_Biff

Newbie
16 Juli 2012
11
0
46
Ich habe das gleiche problem..warte auch schon seit über einer Woche auf eine Nachricht von Metalix. Ich muss mich glaub ich auch langsam nach nem neuen Ticket umschauen. Wenn noch jemand eins hat nehme ich es!:)

Ich hätte noch ne Karte, also wenn du Interesse hast dann meld dich einfach per PN :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.