wie lange habt ihr auf der autobahn gestanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute!
ich wollte nur mal kurz sagen, daß es super-geil aufm wacken war und daß ich alle grüßen möchte,die da waren!
das einzige,was scheiße war,war die heimreise,die bei uns für eine strecke von 340 km ganze neun stunden gedauert hat....aber egal!ich komme wieder!cu next year and wacken rulez!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wir hatten 520 km von Aachen-> Wacken und zurück auch nochmal... Hin hats von Mittwoch auf Donnerstag Nacht 4 1/2 Stunden gedauert, die Rückfahrt dauerte gestern nachmittag 9 1/2 Stunden...... :/
 
G

Guest

Guest
hehe, das waren drei Staus auf ca. 750 km, für die wir 10h gebraucht haben.
Waren also immerhin 75km/h im Schnitt, nicht übel! ;-)
 
G

Guest

Guest
1600 km gesamt
auffer rückfahrt stau
hat 13 h gebraucht

aber egal :)

CU ALL
 
G

Guest

Guest
Macht doch nextesmal am Sonntag noch laenger Party, so wie wir. Bei uns war alles frei. :)) losgefahren sind wir um 18.00 Uhr :)
 
G

Guest

Guest
also wir ham 7 stunden statt 2 stunden gebraucht....
das ergebniss:
nen Kaputten Kühlerschlauch;
nen Überhitzen Motor.....
und viel viel Kopfschmerz.........
 
G

Guest

Guest
Wir haben ganze neun Stunden für 430 km gebraucht. Ich glaube wir werden nächstes Jahr am Sonntag wohl noch ne Runde feiern gehen!
 
G

Guest

Guest
wir ham von wacken bis HERDORF!!!!! (Siegerland) ca 9 1/2 stunden gebraucht.dat is ne strecke von etwas über 500km. hab mich manchmal echt wie al bundy gefühlt und wollt einfach anderen in die karre ballern!

PROST!!!!
 
G

Guest

Guest
Am geilsten war immer noch das Wacken-Lager bei Mc Donalds kurz vor Bremen..... Wer dabei war, bitte bei Stormrider@realmetal.de melden =)
 
G

Guest

Guest
und nochmal 7,30 h für 720 km mit nem TWIGO wacken ----- nürnberg, ohne stau echt gosu :p
 
G

Guest

Guest
Wir sind gar nich im stau gestanden
der verrückte busfahrer von Bock Tours ins einfach aufn standstreifen gefahren und is durch geprescht... *kopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
Wir hatten keinerlei Probleme: 5 Stunden für 500 km, genau wie auf der Hinfahrt. Und die Autobahnsperre haben wir auch ohne größere Verzögerungen überstanden.
 
G

Guest

Guest
Hi ,ca. 6 Std. für 320km ,aber was solls ,see you next year !


Gruss Guen
 
G

Guest

Guest
Wir sind direkt um 5 Uhr moegens losgefahren - so leere Autobahnen, ich hab nur Bleifuss gegeben.
Den Stau auf der Hinfahrt haben wir umfahren - verfahren, später wieder auf die 23, wie sich herausstellte vor dem Stau :)
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Wir haben auch bis Jülich (zwischen Aachen und Köln) ca. 10 Stunden gebraucht. Hatten wohl einen Zwischenstop bei McDonalds in Hamburg eingelegt und die Toilette dabei in Schutt und Asche geschissen. Sind nächstes Jahr wieder da.

@ Stormrider: Du bist also aus Aachen? Woher denn da? Vielleicht kennt man sich.