Wie lange darf man campen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hummel

Newbie
20 Juni 2009
2
0
46
Hail,
hab schon gesucht aber nix gefunden also frag ich einfach mal: Hat jemand ne Ahnung bis wann man das Campinggelände nutzen darf?
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Man sollte schon während des Sonntages seine Zelte abbrechen. Die wollen da ja auch "sauber" machen. Da kommt dann irgendwann die große Putzkolonne.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ein Jahr lang. Passiert sonst eh nix mehr auf den Wiesen ;)
Also ich hab immer zugesehen, so schnell wie möglich weg zu kommen. Soooo schön isset da dann nu wirklich nicht mehr :o