Letztes Jahr jaWird im LGH eigentlich auch mit cashless Bändchen gezahlt?
Letztes Jahr jaWird im LGH eigentlich auch mit cashless Bändchen gezahlt?
Im letzten Jahr war im LGH beides möglich, wird dieses Jahr genauso sein. Ausschank ist ja auch für Besucher ohne Karte.Letztes Jahr ja
Schick mal bitte einen Link, ich finde nichts.Bin gespannt, wie es im LGH weitergeht. Der Laden steht bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf! Freiwillige vor!
Wohl der Hademarschner Hof.Was denn sonst?
Steht nirgendwo "Standort Wacken" sondern Schleswig-Holstein!Passt aber nicht zum Standort Wacken, wie im Angebot beschrieben.
Passt aber nicht zum Standort Wacken, wie im Angebot beschrieben.
Im verlinkten Angebot ist ganz klar PLZ 25596 Wacken angegeben. Das sollte der Anbieter dann aber ändern, um Gerüchte oder Missverständnisse zu vermeiden.Steht nirgendwo "Standort Wacken" sondern Schleswig-Holstein!
Man nennt nur Wacken Open Air als Pluspunkt.
Die Lagebeschreibung verstehe ich auch nicht.Im verlinkten Angebot ist ganz klar PLZ 25596 Wacken angegeben. Das sollte der Anbieter dann aber ändern, um Gerüchte oder Missverständnisse zu vermeiden.
Im verlinkten Angebot ist ganz klar PLZ 25596 Wacken angegeben. Das sollte der Anbieter dann aber ändern, um Gerüchte oder Missverständnisse zu vermeiden.
Marketing, halt. Die Chance dass jemand bei "Wacken" aufmerkt, ist höher als bei "Hanerau Hademarschen".Die Lagebeschreibung verstehe ich auch nicht.