Wie läuft das auf der LGH Stage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Moin,

ich will dieses Jahr das erste mal eine Band auf der LGH Stage sehen. Wie läuft das da ab? Muss man sich vorher anmelden oder auf gut Glück in die Schlange stellen? Da passen ja sicherlich nicht so viele rein. Wenn in Schlange stellen, wann sollte man erfahrungsgemäß da aufschlagen? Eine Stunde vor Konzertbeginn?

Geben die Bands nach dem Auftritt dort auch Autogramme?

Danke & Gruß

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.595
11.410
130
34
Rheinhessen
Und der Weg ist weit.
Ob sich das dann lohnt muss jeder für sich selbst wissen.
Ich habe bisher immer darauf verzichtet, weil mir der Weg zu weit und das Risiko nicht reinzukommen zu groß war.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.479
1.024
98
Für die Blinden unter uns: Wer spielt überhaupt im Landgasthof?
Ich finde die LGH Stage auf der Running Order nicht. 🤷

Somerled

Member
23 Mai 2018
30
8
33
Raum Hannover
Meine Band (Source of Rage) hat bekanntgegeben, dass sie Dienstags auf Wacken spielen. Muss dann ja LGH sein?
So hatte ich mir das auch zusammengereimt. Die Kirche wird es wohl nicht sein! Dienstag bin ich dann raus. Da drückt sich ja ALLES im Dorf rum mangels Alternativen.
Schade, hätte die Jungs gern mal wieder gesehen.

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
So hatte ich mir das auch zusammengereimt. Die Kirche wird es wohl nicht sein! Dienstag bin ich dann raus. Da drückt sich ja ALLES im Dorf rum mangels Alternativen.
Schade, hätte die Jungs gern mal wieder gesehen.
Hätte sie auch lieber auf einer größeren Bühne.. Ich versuch einfach mal ne Stunde vorher da zu sein

• Like
Reaktionen: Somerled