Und deshalb gilt auch dieses Jahr wieder... und kaum biste dann nah dran musste Kacken, weißte...
" Kacken auf Wacken"
Und deshalb gilt auch dieses Jahr wieder... und kaum biste dann nah dran musste Kacken, weißte...
Beim stark zugenommenden Durchschnittsalter halte ich diese Begründung für eine Lüge.Dagegen hilft ja ne Pampers... Hatte da mal einen getroffen der eine beim Konzert an hatte. Damit er länger vorne stehen kann...
So alt bin ich jetzt nicht gewordenBeim stark zugenommenden Durchschnittsalter halte ich diese Begründung für eine Lüge.
Bitte was?Es ist die Treue der Wackengänger, die das Publikum so "alt" macht.
Wenn ich alleine mein Wacken-Alter zugrunde lege - bedeutet seit 2010 auf dem Acker auch, dass ich 13 Jahre älter geworden bin.
Viele sind schon seit Anfang der 2000er da und natürlich die "alten Hasen" der 90er. Die dann mal eben 30 Jahre mehr auf den Rippen haben. Wer also mit Mitte 20 begonnen hat, geht jetzt auf die 60 zu...
Deshalb gibt es auch eine Klientel für Uriah Heep, Santiano und Beyond the Black...
Du vergleichst bestimmt auch Metallica mit den Flippers?Deshalb gibt es auch eine Klientel für Uriah Heep, Santiano und Beyond the Black...
die stehen halt seit über 40 Jahren auf der BühneDu vergleichst bestimmt auch Metallica mit den Flippers?
Weiß ich nicht… Ich werde mir alle 3 der genannten Beispiele anschauen. Bei „Beyond the Black“ sind meine Motive allerdings umstritten. Meine Frau sagt ich steh da nur wegen der Sängerin. Ich sage das stimmt nicht.Ich stelle lediglich in den Raum, dass die Klientel der Personen, die sich das anhören eher kein junges Zielpublikum haben. Und wer nun das Gegenteil behauptet, hat leider Unrecht. Sorry.