Wie kalt ist Euer Flur gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dreckelig Frostelig isset hier in meinem schönen Dachgeschoss. Der Morgenschiss schockgefriert sofort zu kunstvoll abstrakten Figuren, die kann man dann an der Basis abbrechen und verschenken, zu Weihnachten. Nur sollten die Beschenkten darauf achten, diese nicht unbedingt über der Urne der Mutter ihres Lebenspartners zu stellen, denn wenn es erstmal wieder wärmer ist, werden die wieder zu dem was sie mal waren....
Ach, dass hälst du also von meiner Mutter, du hast sie nie richtig gemocht, gib´s doch wenigstens zu! Ich bin so enttäuscht von dir:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei meiner Oma letztens waren die ganzen Schlafräume im oberen Stock nicht geheizt.... na ja, so 7 Grad herum als ich die Heizungen oben aufdrehte.
Aber Bauernbetten sind eh weich und sehr warm :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Mein Flur ist immer so kalt wie es draußen ist! Da die Haustüre immer offen steht................................blöderweise funzt meine Heizung net und auch mein Wohnzimmer ist so kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bibber*

*HandschuhZurechtRück*