Wie jetzt? Campen ab Mittwoch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Duncan
Nun ja...ich frag mich aber nu echt, ob man Dienstags auf die CampingSites kommt oder nicht. Wär ja schon zwecks Planung gut, das zu wissen....

Da muß ich Dir Recht geben...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
offiziell... :D
ich wrüd sagen, ab dem datum haben die orgas für duschen, WC und so zu sorgen... wenn man schon montags kommt, kann man sich also nich wegen fehlender WC etc. beschweren, ich wrüd sagen das is der grund für "mittwoch 8.00h"...
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
offiziell... :D
ich wrüd sagen, ab dem datum haben die orgas für duschen, WC und so zu sorgen... wenn man schon montags kommt, kann man sich also nich wegen fehlender WC etc. beschweren, ich wrüd sagen das is der grund für "mittwoch 8.00h"...

Mmmhhhh.....stimmt!
Das könnte natürlich gut sein! Verflixt! Glaub, ich muss mal Holger antriggern...will dazu ne Aussage, denn ich fahr nicht 400km um dann auf der Strasse zu pennen....
Obwohl es auch cool wäre, nen Zelt mal in Wacken selbst auf der Strasse aufzuschlagen.. ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
offiziell... :D
ich wrüd sagen, ab dem datum haben die orgas für duschen, WC und so zu sorgen... wenn man schon montags kommt, kann man sich also nich wegen fehlender WC etc. beschweren, ich wrüd sagen das is der grund für "mittwoch 8.00h"...

jap. wir waren die letzten tage auch immer schon sonntags da, auch wenns "eigentlich" erst mittwochs losgeht. musst du halt nur mit dixs auskommen und auf spühlklos und dusche verzichten, aber das stört ja eigentlich eh kaum wen. :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ist genau wie letztes Jahr.....Mittwoch offiziell.....

Ich werde aber schon Monatg da sein.....hehe....und dann so da schon feiern!!:)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Duncan
Sagt mal, Jungs&Mädels....hab ich was verpasst oder warum is Campen nu' erst ab Mittwoch um 08:00 Uhr möglich???? :(
im forumcamp mußt du bist spätestens(!!) donnerstag 15:00 angereist sein, aber ein paar von uns sind sicher schon am sonntag/montag am platz!
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
@Diotima

Seeeeeeehr guter Einfall! :D
Das gemeinsames Saufen Spass macht haben wir ja nun schon festgestellt... :)Ich bin sicher, Edeka ausräumen, macht auch ne Menge Spass... ;)

@Schorsch
Ja, dann wär das Problem ja erledigt und die Entscheidung gefallen... :) ....wir fahren Dienstag...Jippieeee! :D :D :D