Also, da ich morgen das erst Mal in Wacken bin, sicherlich nich das letzte Mal, hab ich mal ne Frage... Also wie istn das mit dem Campen? Gibtz da irgendwelche bevorzugten Plätze? Ich les hier immer diese Nummern, welcher Platz ist denn am besten? (Die nettesten Leute usw... =D) wenn nich sowieso alle Wacken-Metaller die korrektesten Leute überhaupt sind! Also, stay Metal!! Cu in Wacken
Also die nettesten Leute sind sicher auf I. Da sind ja die Forumsleute )))) Ansonsten gehts höchstens darum, welcher Platz am nächsten zum Festivalgelände liegt. Andi
praktisch ist natürlich auch ein platz in der nähe des maisfeldes denn: auch in Wacken muß man kacken! ;o)
CAMPEN??? In Wacken? L O L !!!!!! Das ist der grösste Dreckplatz überhaupt! Wer ein bisschen was in der Birne hat, nimmt ein Wohnmobil mit!! Die Zeltplätze sind schon hart an der Schmerzgrenze - aber die Toiletten sind das reinste ARMAGEDDON!!!!! Nicht nur, das die Klos viel zu selten geleert (vorallem gereinigt) werden, nein, da gibts echt ein paar Halbaffen, die nix besseres im Sinn haben, als ihren Müll im (und vor dem) Klo zu deponieren. PS: VERGISS BLOSS NICHT DAS SAGROTAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *UP THE IRONS*