Wie istn das mit dem Campen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, da ich morgen das erst Mal in Wacken bin, sicherlich nich
das letzte Mal, hab ich mal ne Frage...
Also wie istn das mit dem Campen? Gibtz da irgendwelche
bevorzugten Plätze? Ich les hier immer diese Nummern, welcher
Platz ist denn am besten? (Die nettesten Leute usw... =D)
wenn nich sowieso alle Wacken-Metaller die korrektesten
Leute überhaupt sind! ;)

Also, stay Metal!!
Cu in Wacken
 
G

Guest

Guest
Also die nettesten Leute sind sicher auf I. Da sind ja die Forumsleute :))))) Ansonsten gehts höchstens darum, welcher Platz am nächsten zum Festivalgelände liegt.

Andi
 
G

Guest

Guest
praktisch ist natürlich auch ein platz in der nähe des maisfeldes denn: auch in Wacken muß man kacken! ;o)
 
G

Guest

Guest
CAMPEN??? In Wacken? L O L !!!!!!
Das ist der grösste Dreckplatz überhaupt! Wer ein bisschen was in der Birne hat, nimmt ein Wohnmobil mit!! Die Zeltplätze sind schon hart an der Schmerzgrenze - aber die Toiletten sind das reinste ARMAGEDDON!!!!! Nicht nur, das die Klos viel zu selten geleert (vorallem gereinigt) werden, nein, da gibts echt ein paar Halbaffen, die nix besseres im Sinn haben, als ihren Müll im (und vor dem) Klo zu deponieren.

PS: VERGISS BLOSS NICHT DAS SAGROTAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*UP THE IRONS*