Wie is das auf Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bib4

Newbie
7 Sep. 2006
3
0
46
Wie is das auf Wacken mit der Brutalität einiger Leute? Ist es so extrem wie auf dem letzten FullForce?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
bib4 schrieb:
Hi Leute
Ich kann mir nicht vorstellen wie es auf Wacken sein soll. Die Trailer im DL-Bereich geben zwar einen kurzen Einblick, aber so ganz klar ist mir die Sache nicht. Es geht vor allem um die Brutalität bei WOA. Auf dem lezten FullForce ist es ziemlich Brutal hergegangen, ist das auf Wacken genau so? Ich möchte ja kommen um die Musik zu hören und um eine gute Zeit zu haben!

Also Danke schonmal für die Antworten

1. Was meinst du mit brutal? :confused:

2. ist es...
...laut
...voll (Du bzw. die meisten Leute dort und das Gelände)
...alkoholisch :D
...lustig (selbst wenn du allein hinfährst findest du immer nette Leute zum Partymachen)
...ein schöner Campingurlaub
...dreckig (Staub bzw. Matsch)
...einfach schön! ;)

Und 3. Wo bleibt mein Bier? :o :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Alles in Wacken is BRUTAL!!! :mad:

Die Mucke, die Sauferei, der Campground, die Dönerbuden, die Scheisshäuser, die wackener Urbevölkerung ...

... und vor allem:
DIE GANGBANGS mit NEWBIES ... hell, yeaaahhh :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Wacken is Wacken.

Wie, Wacken? Geht's hier nich um dat jährliche Koksertreffen mit anschliessendem Gruppensex und Hühnerficken bei brutalem Thunderdome Tunneltrance? :confused:

War doch immer lustig dort, nur etwas brutal, vor allem als du Neti volkommen dichtgekokst und nach 2 Flaschen Whisky mit dem Regenschirm in den... äh, aber lassen wir das, wollen ja den N00b nich erschrecken! :o :D