wie hoch ist bei euch der spritpreis ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:confused::eek::confused:

*Aaaaaaaaahhhhhhhrgs*

:confused:

... fahr ich die Tage an der SHELL Tanke meines Vertrauens vorbei: SUPER 1,99 !!!!!!! :confused:

Bin fast dem Vordermann draufgeknallt - der schon fast seinem Vordermann - der Vordermann vom Vordermann dem nächsten Vordermann ... :o

War wohl die Anzeigetafel im Eimer ... auffer Rückseite standen die Spottpreise aber richtich: SUPER 1,44 ... boah! :o
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
bei uns kostet 1.35€ super, aber ich werde jetzt erstmal meine tankgutscheine im wert von 70€ vorziehen bevor ich das nächste mal wieder mein geild opfern muss
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich kauf die Plörre immer gleich Kistenweise und beim real,- kost das Zwergenbräu nen 5er und beim Toom das 5,0 knapp 6 Eus plus Pfand
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF

*ausmFensterrausguck*

SUPER & BENZIN 1,459
DIESEL 1,349

Diesel 1,319, den Rest merk ich mir nie:D

bei uns kostet 1.35€ super, aber ich werde jetzt erstmal meine tankgutscheine im wert von 70€ vorziehen bevor ich das nächste mal wieder mein geild opfern muss

Ihr sauft Kraftstoff? :confused: is das nicht giftig? :confused::D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also das Zwergenbräu mag ich ganz gerne, 5,0 is nur ne Notlösung, ansonsten mag ich von den günstigeren noch das Grenzquell gerne....is ja auch in St.Pauli gebaut...Öttinger geht gar nicht...naja...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nachdem mir hier letzten nach der Bestellung eines Weizens ein 0,3L Weizen kredenzt wurde, man dafür aber trotzdem 3 € verlangte, werde ich es mir lange überlegen, ob ich hier überhaupt nochmal was außerhalb trinken werde.:rolleyes: