Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
Aber daduch,daß viele Tankstellen zwei- oder mehrmals am Tag die Spritpreise ändern, ist diese Seite nicht übermäßig hilfreich.
Bei einigen für mich relevanten Tankstellen sind die Angaben vom 01.07. ...:rolleyes:

Da verlass ich mich lieber auf Erfahrungen:
Es gibt halt Tankstellen, da ist der Sprit grundsätzlich 2-3ct günstiger ist als bei der namhaften Konkurrenz, von regionalen Unterschieden mal ganz abgesehen.

bei mir steht zum beispiel als billigste tanke die drin, die erfahrungsgemäß eine der teuersten weit und breit ist :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.868
8.863
168
Metalfranken
Ach ja, und ich sags immer wieder gern:

Regt euch doch nicht über hohe Spritpreise auf, in nem halben Jahr wärt ihr froh, wenn ihr für nur 1,55€/Liter tanken könntet :D