Wie geil ist das denn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
HAU AB!! GEH INS FREIBAD! SCHAU DIR HÜBSCHE MÄDELS AUFM CAMPUS AN!! VERSCHWINDE!! MANN!! HITZEFREI DAS HATTE ICH DAS LETZTE MAL AUFFER PENNE!!
SIEH ZU DAS DU RAUS KOMMST LOS! IN DEN BIERGARTEN ..ODER INS NORD! AUFN SALZMARKT!! ODER SONST WO HIN!!
Ich glaub, du brauchst mal wieder ne Festival...du wirkst so unentspannt :(
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Karsten
Hitzefrei? *grummel*
Bei uns im Drucksaal sind es locker 35°C. Ich darf morgen und übermorgen bis 24 Uhr arbeiten hab eh so gut wie nie frei und er erzählt was von Hitzefrei.... *besonderslautgrummel*

Drucksaal?

Was machst Du beruflich?

Habe selbst 17 Jahre in einer Druckerei gearbeitet!:)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab cih das richtig gelesen???? 48 tage???
*intränenausbrech*
*zubodenwerf*
ich hab meinen glauben an gut und böse verloren....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Drucksaal?

Was machst Du beruflich?

Habe selbst 17 Jahre in einer Druckerei gearbeitet!:)
Ich bin Drucker.


Original geschrieben von xantia
hab cih das richtig gelesen???? 48 tage???
*intränenausbrech*
*zubodenwerf*
ich hab meinen glauben an gut und böse verloren....
Ich spüre einen Hauch von Misgunst durchs Forum wehen...:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ich will doch nur dein bestes...außerdem isset Freitag ja wieder soweit...auf nem Hügel schön entspannen ;):D:D:D:D
...und ich muss gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgehen...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Hitzefrei? *grummel*
Bei uns im Drucksaal sind es locker 35°C. Ich darf morgen und übermorgen bis 24 Uhr arbeiten hab eh so gut wie nie frei und er erzählt was von Hitzefrei.... *besonderslautgrummel*

Ich hab gestern mal meine Umgebungstemperatur in der Firma gemessen. 34.5 Grad und und auf dem Maschinenaufbau unter dem Dach 43 Grad!
Mir läuft auch die Suppe, wenn ich nur stehe!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du...Du...Du DOOFPUPS!

Immerhin kann ich Wasser sehen...*schluchz*

von wegen in hamburg weht immer ein Lüftchen *hechel*