Wie Geil :d

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och du bist so gemein zu mir, aber hast recht, wenn ich keine Blumen bekomme, was kann ich dann noch essen ausser Kinder...

"Ich ess Blumen und darum gehts mir gut....
Wenn ich auch neidisch werd wenn jemand Steak reinfährt
ich ess blumen..."
 
Original geschrieben von rotnroll666
Wenn ich en Mädel bin, dann werde ich ab sofort höllisch aufpassen, nicht mehr in Deine Nähe zu kommen ... Es sei denn, Du fängst an Wahrenn Stahl zu hören.

Näy, das wird nie passieren, also obacht meine Süsse :D:D:D

Original geschrieben von rotnroll666
"Ich ess Blumen und darum gehts mir gut....
Wenn ich auch neidisch werd wenn jemand Steak reinfährt
ich ess blumen..."

Hallo Herr Doktor, können sie sich mal mein Leid anschauen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Also, ich fand COF auch immer schon scheisse und freue mich sehr auf IN FLAMES.. ein Grund mehr zu kommen - und Soilwork ist in den letzten beiden jahren zu einer meiner lieblingsbands avanciert.


Teile Deine Meinung... Soilwork sind umwerfend. Hab ich schon auffem Summerbreeze letztes Jahr gedacht... und waren die nicht auch auffem Woa 00? Meine mich dumpf dran erinnern zu können... aber das war eh das Wacken, wo ich leider irgendwie abgekackt bin.