Wie gehts jetzt weiter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Ihr glaubts kaum, aber mitlerweile steh ich auf den Forumskram :D egal was man sagt, oder was man für n Thema aufmacht, man pöbelt sich nur gegenseitig an, ohne witz, ich finds geil :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hübsche Signatur.

"- braucht wer ne Krankenschwester? Ruft BarneyGumble666 und sie lutscht euch die Kimme - "

Vielleicht hast du ja vor, es ihm mal direkt zu sagen, ich wäre gern Zuschauer.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ihr glaubts kaum, aber mitlerweile steh ich auf den Forumskram :D egal was man sagt, oder was man für n Thema aufmacht, man pöbelt sich nur gegenseitig an, ohne witz, ich finds geil :D

MortiVe schrieb:
Wünsche: Jetzt bitte noch !! Helloween !! , Saxon, Gamma Ray, Schandmaul, ASP, In Extremo, Megadeth, Insomnium, Firewind, Soilwork, Scar Symmetry, Annihilator, Crematory

Treuer HSV Anhänger ! Hamburg, meine Stadt, mein Verein !

- braucht wer ne Krankenschwester? Ruft BarneyGumble666 und sie lutscht euch die Kimme -


Du bewegst dich auf dünnem Eis, junger Freund.
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
*zitter*

ICH LIEBE ES !!!

Aber naja, damit es euch allen besser geht, hab ich ne Löschung meines Accounts beantragt, is mir zu hirnlos mich mit unwürdigen Kellerasseln abzugeben =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.