Nee laß mal! Zelt und Grill reichen. Will mich da nicht an den Halbgescheiten orientieren.Dann noch alles anzünden, dann haste das perfekt Wacken-Feeling
Nee laß mal! Zelt und Grill reichen. Will mich da nicht an den Halbgescheiten orientieren.Dann noch alles anzünden, dann haste das perfekt Wacken-Feeling
Stemwede ist an d e m Wochenende!? Da sind wir wohl reichlich verplant.
Abholen können wir euch dann aber trotzdem. Nur Dabeibleiben wird wohl etwas schwierig.
Jau, Fr+Sa Stemwede, So x-Herford. Machbar ist das aber.
Im Moment sieht das so aus, als hätte ich eine 4-5er Gruppe an der Hand die dann wohl sogar ein Auto hätte. Das wäre also wohl nicht so das Problem
Dann reist ihr diesmal also richtig komfortabel an - im Vergleich zur letztjährigen Odyssee.
Mal gucken, ob wir euch dann mal besuchen kommen können.
Das kriegen wir hin, so groß is' da ja nicht
Das war nach heutigem Maßstab komfort pur
War mit einem Freund am Wochenende direkt nach dem großen Sturm vor 2 Monaten auf 'nem Festival in Grewen - von Duisburg/Düsseldorf aus.
Das waren 30 Stunden Odyssee, 11 Verbindungen mit schlafen im Bahnhof
Aber die Konzerte waren erste sahne
Achja.. da soll ich ja auch immer noch mit hin...
Wollen wir da ein Forumtreff machen? Drei sind wir dann schon mal.
Wollen wir da ein Forumtreff machen? Drei sind wir dann schon mal.
das kommt jetzt drauf an was Nareklus meinte, nach Herford fahr ich ja nicht :x
Herford meine ich. Aber ich will ja nicht hin, nicht für den Preis. Line Up interessiert mich noch weniger als letztes Jahr. Wäre für mich 45 Euro um Freunde und Bekannte zu treffen und mich nebenher über Musik aufzuregen, die ich nicht leiden kann.