Wie funktioniert denn die Wacken-Blutspende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raveness

Newbie
16 Juni 2018
6
0
16
38
Ich habe heute gesehen, daß jetzt hier in Bremen auch ein Blutspendedienst mitmacht.
Haben die den speziellen Ausweis dort blanko vorliegen oder muß ich den vorher selber beantragen und dann dort vorlegen?


Danke im voraus für die Antworten.