Wie Frauen wirklich sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Sorry, aber ich denk mal, ich werd mich momentan lieber nicht zum Thema Frauen und Männer vor, während und nach Beziehungen äussern. Ist zwar schön, dasz hier die Frauen gerne als "Opfer" dargestellt werden, aber ich denke mal, umgedreht wird auch ein Schuh draus.

Da hört dann auch grad mal mein Humor auf... :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Balrog: na klar, sind ja Witze! Aber die Denke, die dahintersteckt!

@Aragorn: ich kann nicht erkennen, wo hier Frauen als Opfer dargestellt werden. Ich wollte eigentlich darauf aufmerksam machen, dass Männer zwar oft über ihre Partnerin/Ehefrau ablästern, aber nichts dazu tun um diesen Zustand zu ändern. Eher laufen sie vor dem Problem weg.. zu einer anderen Frau. Und da beginnt die Geschichte von neuem.

In dem Zusammenhang Beziehungskiste ist mir etwas aufgefallen, aber dazu eröffne ich lieber einen neuen Thread.
 
Dann sorg ich mal dafür, dass das hier ein Witzethread bleibt:



Die Frau sagt zu ihrem Mann:

"Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."

Er: "Küche."



############################################################



Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel

vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn : "

Können sie das lesen?

"Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl ! "



############################################################



Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna:

"Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt

das Rad wieder nach Hause?"



############################################################





Was sagt eine Frau, wenn sie zu ersten mal in einem Auto sitzt?

"Toll, drei Spiegel!"



############################################################



Was zeigt man einer Frau, díe 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?

Den 2.Gang!



############################################################



Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in

Den Spiegel schaut? "Ha! Das gönn ich ihm!"
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
gott spricht zu adam.
gott:"ich hab zwei nachrichten für dich,eine gute und eine schlechte,welche willst du zuerst hören?"
adam:"die gute"
gott:"ok.adam, du kriegst ein gehirn und einen schwanz"
adam freut sich und sagt:"und die schlechte nachricht?"
gott:"ich geb dir nur soviel blut ,daß du jeweils ein teil von beiden benutzen kannst.........."
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
So, jetzt will ich aber auch mal *räusper*

Was macht eine Frau wenn ihr mann aus dem fenster springen will?
sie gibt ihm den müll mit
---------------------------------------
Am besten sucht frau sich einen mann mit piercing...
er erträgt schmerzen und hat schon einmal schmuck gekauft
------------------------------------------------------
was ist der beweis dafür, dass märchen frei erfunden sind?
der prinz ist immer intelligent, gutaussehend und single.
-----------------------------------------
wann kann ein mann aufrecht stehen?
wenn das bier im obersten regal steht
------------------------------------------
was hat ein mann mit einem gebrauchtwagen gemeinsam?
beide sind leicht zu haben, billig und unzuverlässig
------------------------------------------
warum mögen männer intelligente frauen?
gegensätze ziehen sich an
-----------------------------------------
wie zeigt ein mann dass er zukunftspläne schmiedet?
er kauft zwei kisten bier
-------------------------------------------
Kolumbus ist das unvergessliche vorbild aller männer:
er wusst nicht wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem geld einer frau
-----------------------------------------
was ist der unterschied zwischen einer ehefrau und einer geliebten?
40 kg

was ist der unterschied zwischen einem ehemann und einem geliebten?
40 min.
-------------------------------------------
Hirntod und Herztod sitzen auf der friedhofsmauer und streiten sich welcher der bessere tod von beiden ist.
Herztod: Pass auf, ich zeigs dir!
Kommt eine alte frau die straße entlang, er schnippt einmal und sie war tot.
Hirntod: Jetzt bin ich dran!
Kommt ein alter mann die straße entlang. und er schnippte und schnippte und schnippte...
--------------------------------------------