wie Frauen Computerprobleme lösen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GNAAARGL...fragt lieber nach Computerproblemen bei CHEFS!

Alle halbe Stunde jault der Kerl (sind nur er und ich in der Firma) durchs Riesenbüro:"Frau Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenbooooooooooooooooooooooooooooooooooock, können sie mal kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...ich weiß meine EMAIL-ADRESSE NICHT !!!!! Wie findn ich die????? Und wie geht das mit den Favoriten???? Und warum DRUCKT der nicht mehr????"

Ich erklär das mittlerweile seit März und er rafft es nicht :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
erstmal draufhauen, dann mal gegentreten und wenns dann noch immer nicht geht, kann man sich so langsam mal um die details kümmern

Sich schon auf sein erstes Kind freut und diesen Satz für seine Erziehung zurücklegt!
Papa Pansenmann!!, ich hab Hust...Husten, ich brau...brauch Medizin!
DU VERDAMMTES...*Talk-Show-TÜÜT*...ich geb dir gleich Medizin, du ...*TÜÜT*...und wo ist überhaupt wieder deine Dreck ...*TÜÜT*...von Mutter?:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn ich früher Probleme mit dem PC hatte, hab ich immer kurz meinen Vater davor gesetzt. Der dachte dann, es wäre seine Schuld und musste sich mit den Hotlines rumschlagen :D
Komischerweise hab ich, seit ich nicht mehr zu Hause wohne, kaum noch Probs mit dem PC...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: wie Frauen Computerprobleme lösen...

Original geschrieben von baerbael
*lol*

wie sollte einem mann je sowas passieren!!!!!!!!!:rolleyes:


ja hm eigentlich wollt ich auch bier drüberschütten, aber wir hatten keins da und die drei Jahre alte Jupiler-Flasche wollte ich dann trotz verzweiflung doch net aufmachen
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Sich schon auf sein erstes Kind freut und diesen Satz für seine Erziehung zurücklegt!
Papa Pansenmann!!, ich hab Hust...Husten, ich brau...brauch Medizin!
DU VERDAMMTES...*Talk-Show-TÜÜT*...ich geb dir gleich Medizin, du ...*TÜÜT*...und wo ist überhaupt wieder deine Dreck ...*TÜÜT*...von Mutter?:D:D

*seufz* ein bruder im geister ;)
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
naja ich weiss was weibliche wesen mit pcs anstellen können von meiner schwester... die war 5 minuten am pc.. da war alles kaputt... als die meinen rechner noch mitbenutzt hat war alle 3 monate mindestens formatieren angesagt...

seitdem sie ihren eigenen hat hab ich glaub ich nie mehr formatiert :D und ihr pc ist "öfter" kaputt :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ry-
naja ich weiss was weibliche wesen mit pcs anstellen können von meiner schwester... die war 5 minuten am pc.. da war alles kaputt... als die meinen rechner noch mitbenutzt hat war alle 3 monate mindestens formatieren angesagt...
Mindestens formatieren? Welcher Schritt kam denn danach? Alles neu partitionieren? Hardware wegschmeißen, da kaputt, und neue kaufen? Auf Dauer recht teuer, oder? *g*