Wie flickt man am Besten Zelte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
mhhhh haste recht :D

aber dem unterbewusstsein ist das wohl egal.. das verändert einfach nur das wort in fi**** um sein tiefes bedürfnis danach auszudrücken... die art der befriedigug ist da erstmal nebensache :D:D
möglich...... :eek:
Denn scheint das Forum ja ein Haufen notgeiler und unbefriedigter Menschen zu sein :(:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Metalheadbanger schrieb:
Hab mir letztes Jahr ein großes Zelt im Supermarkt gekauft. Nachdem es sämtlichen Unwettern von Balingen, Wacken und Abtsgmünd ausgesetzt war, ist es nun ein wenig eingerissen am Rand. Wie kann man sowas ordentlich und günstig flicken? Hat da jemand Erfahrung? :confused:
Geht da nicht auch einfach das gute alte "panzer tape"?
 

Savinos

Newbie
21 Aug. 2005
24
0
46
37
Salzgitter
ich glaub hier liest jeder wie fickt man am besten zelte

aber zum flicken rate ich dir zu klebeband,das wirkt wirklich wunder und vor allem kann man das zu allem zu gebrauchen,du kannst dein zelt flicken,pavillions und allemöglichen konstruktionen baun,deine schuhe zusammenkleben,andern leuten den mund zukleben :D
Mit 200,300m por Person reicht das schon als Basisausrüstung