wie es der Zufall so will.... 1 Ticket über..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azaron

Banned
7 Mai 2013
49
0
51
da war die Dame etwas übereifrig bei der suche..

Ich biete ein Ticket.
160+Versand

würde es zu dem begrüßen wenn ich mit dem Empfänger bei gelegenheit auch so ein, zwei, zehn Bier trinken könnte.
 

Jujumaru

Newbie
3 Juli 2013
19
0
46
Ich nehme es sofern ich es für 150 Euro bekomme. Du weist ja... keine Wucherpreise und so.

Ist mir sehr wichtig. Weil ich hier leider schon einen Betrüger hier hatte, der mir sein Ticket am ersten Wackentag abdrücken wollte. Beim besten Willen, das ist mir zu unsafe.

PN ist raus. Nur für 150 Euro und keinen Euro teurer.