wie erkennt man sich... WANN/WO?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

ich hab 4 E-Mail Adressen
Da kann ich immer mit nem falschen Namen schreiben und so 4 Stimmen abgeben.
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Hoffe dass du ehrlich genug bist, und wenn andere das auch können, ist die Idee leider echt für den A...
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Ich weiß auch net warum ich mir 4 gemacht habe.

1 ist meine Hauptadresse.
2 kennt eigentlich niemand *lol*
1 kennt nur Jezi *verträumtschau*

Ich bin aber ehrlich genug und schreibe nur 1 mal
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Die anderen könnten aber gefährlich werden ! :-(

(Sorry, nichts gegen euch, aber man kann nie wissen !)
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Hä?

Was meinst Du mit nichts gegen uns aber man kann nie wissen?
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Man weiss nicht , ob andere hier mit weiteren Adressen schummeln.

Es war an die anderen gedacht.

Oder sollten wir es riskieren ?
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Könnten mir macha.

I hör jetzt aber auf
Nacht und träum von 1860
hihi
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Bis morga

Abstimmungsregeln können wir noch später regeln (super Wortwitz)
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

ich hab noch viel mehr adressen aber ich nehme nur 2 davon die andern weiß ich so gar nicht *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

*überleg*
also... ich dachte das als erkennungszeichen die tube inner hand gilt... (siehe eintrag # 1... nur das wann wo... aus erzählungen weiß ich das gegenüber von irgendnem markt ´n denkmal stehen soll... darüberhinaus werd ich mir mit nem kumpel wohl noch ´n shirt drucken... NAME IRGENDNENUMMER SEMPH
und ne flagge.... schaun mer mal...
 
G

Guest

Guest
Re: Abstimmung

Ja,wär doch net schlecht, wenn ma sich vorm Edeka treffe würd