wie erkennt man sich... WANN/WO?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also jetzt Photo oder Senf oder spezieller Treffpunkt oder Namensschild oder was? Ich persönlich bin ja für das Photoalbum und zusätzlich für die Senftube (doppelt hält besser). Kann man ja in der Hosentasche verstecken, wenns zu peinlich ist.
 
G

Guest

Guest
Wir renne alle oben ohne rum, die Frauen auch ;-)))

Nee, mal im Ernst, wenn man sich irgendwo trifft, ist es ja schon fast klar, daß es Leute aus dem Forum sind!

Prooooooost!

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Halt ein bisserl ausserhalb und nicht da wo der ganze Mob durchläuft :)
 
G

Guest

Guest
also ich fand eure senf diskusion sehr amüssant
ich will mich auch mittreffen...
aber senf... nenenene gelbe sachen mag ich nicht
 
G

Guest

Guest
Hey Leutz!!! Wer Bock hat, kann ja ne Senftube auf ne Flagge pinseln! Und drunter gaannnzzzz groß S E N F schreiben! Ich hab keine Lust, aber filleischd jemand anderes??? Und wenn man die sieht kann man ganz ungezwungen dorthin latschen, für mich isses nämlich n bisserl besch... mit zeitl. Treffen weil wir so viele Leutz sind und ich mich auch ehrlich gesagt nicht gerne zeitlich festlege...(bin unpünktlich). Vielleicht hat ja schon jemand anderes den Vorschlag gemacht, hab oben nicht gelesen!
So das war mein Beitrag dazu!

Bis dann!

Andrea
 
G

Guest

Guest
hm... wir warn hier gestern kreativ, also bei mir im garten, und ham beschlossen irgendwas mit flaggen zu machen, also jeder soll eine mitbringen und ich bastel mir dann vielleicht ne semphflagge...