wie erkennt man sich... WANN/WO?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Leute, ich habe es gemacht...Ich habe Ingo gefragt ob ein Foto Album in der neuen Seite möglich wäre...mal sehen was er antwortet...*g*
 
G

Guest

Guest
öööh.. auf die hp... ich dachte eigentlich an photos... und kram was noch so is.. hat sich aber nu wohl erledigt...
 
G

Guest

Guest
@Raidri: Nein, habe kein IRC. Ich darf in diesem Computer nichts installieren... :( (Scheißuni!) *gg*
 
G

Guest

Guest
och ich dacht das wenn dann und wo du doch schon den ingo gefragt hast
 
G

Guest

Guest
@Raidri: Vielleicht klappt es nicht...Und sowieso, kannst du auch eine hp aufbauen!!
 
G

Guest

Guest
hm... macht aber bmg nich mit...
es sei denn es gäbe limitierte w:o:a semphtüten... die wärn dann ja schwarz...
 
G

Guest

Guest
ja... eigentlich kann ihc das... so schwer isses ja nicht... eigentlich... wie gesagt. das gerüst steht schon...
 
G

Guest

Guest
was mir auch grad ma auffällt... son shirt bedrucken kost´ um die 16 mark... wenn ich das schwarz mache und in einem etwas helleren schwarz Raidri raufdruck.... = genial