wie erkennt man sich... WANN/WO?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also... hab grad mehr oder weniger selbst beschlossen das die SEMPFTUBE als erkennungszeichen legitimiert is und somit dazu beiträgt das wir uns alle an einem bestimmten punkt zu ner bestimmten zeit erkennen... also, bleibt nur noch das WANN und WO...
waldis vorschlag von wegen erkennen wär´ blöd grinsen! wer is dafür?
 
G

Guest

Guest
Die Senftube ist OK.
Aber ich werde wahrscheinlich auch die ganze Zeit blöd grinsen.
 
G

Guest

Guest
oder man nehme ´ne kleine tüte semph die gibts ja imemr bei schnellimbiss und heftet sich die mit ner sicherheitsnadel ans shirt...
 
G

Guest

Guest
Also, da es keinen swarchen Senf gibt, kann ich nicht mit eine Senftube herumlaufen...Wir müssen eine andere möglichkeit suchen, oder einfach den schwarzen senf erfinden! *g*
 
G

Guest

Guest
Außerdem, wo sollten wir uns die Senftube stellen? Was wenn man keine Taschen hat? *g*
 
G

Guest

Guest
Ich kann ja die senftube micht die ganzeseit in den Händen tragen....dann kann ich nicht klatschen!!! Und auch nicht
|_| so mit den Händen machen...
 
G

Guest

Guest
halt sie in der Hand

Dann wären Namensschilder vielleicht doch besser
 
G

Guest

Guest
die ganze Zeit...

wir machen halt nen ort und ne zeit aus und dort nehmen wir den senf mit
 
G

Guest

Guest
Wir sind aber nicht wenig Leute...Wie wissen wir denn, wer ist wem? *verwirt* Namrnsschilder ist eine gute Idee, aber wir werden alle ein bißchen doof aussehen, oder?

Ach...Probleme über Probleme... *gg*
 
G

Guest

Guest
http://www.stadtplan.net/brd/schleswig_holstein/wacken/home.html

ecke hauptstraße/ wasberger weg... is auch son ganz großes alten gebäude, kann man eingentlich nicht verfehlen...