Wie erkenne ich eine Originale WOA Karte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
auf der rückseite sind auch noch Metaltix stempel und ein gelbes wasserzeichen, druckerei-weinreich.de steht da unter anderem auf dem 2010er Ticket.

Es gibt auch nocheine fortlaufende Nummer auf der Vorderseite.

Und das Hologramm natürlich.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
ich glaube neu dazugekommen ist diese art strichcode, wie bei den zugtickets. hologramm und das andere ist geblieben. hab sogar ein extra schreiben von metaltix dabei gehabt, das dieser strichcode nicht beschädigt werden darf, weil so wohl die karte gescannt wird bei der bändchenausgabe.

Genau, ist auf der Rückseite des Tickets zu finden.

Unfass @ verdepperten Antworten :mad: Oder schiesst ihr lieber hundert Euro oder mehr lieber in den Wind...?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Genau, ist auf der Rückseite des Tickets zu finden.

Unfass @ verdepperten Antworten :mad: Oder schiesst ihr lieber hundert Euro oder mehr lieber in den Wind...?

Nee, aber firstcalla hat schon das erste angesprochen: original oder eventim.
Dann: es gibt für sowas einen extra Fragebereich!
Und noch besser: die Frage wurde zum gefühlt 2000ten mal gestellt. Ein bischen Suchen kann da durchaus helfen ;)
Und zuletzt: Die Frage in zig Unterforen stellen aber eben NICHT im Fragebereich macht die Wahrscheinlichkeit nach einer vernünftigen Antwort auch nicht größer :o